“Take Away Muttertags-Menü”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Mai 2020

Das nach beiliegender Anleitung zubereitete Menü war ausgezeichnet und hat wieder Lust auf einen persönlichen Besuch auf der tollen Terasse des Hartlsberg ausgelöst.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Murmeli50!

Bewertet 10. Mai 2020

Innovative und abwechslungsreiche Menü-Teile mit Freunden zu Hause auf der eigenen Terrasse genossen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Piandilesa!
Bewertet 5. April 2020

Die Gastrobranche wird besonders hart von dem Kampf gegen COVID-19 getroffen und kämpft nun mit vielen Problemen. Im Panorama lautet die Devise nun: Innovation und nicht den Kopf in den Sand stecken! Auf dem Hartlisberg wurde jetzt so auf die schnelle ein Take-Away Service eingerichtet. Natürlich haben wir sofort davon Gebrauch gemacht und unsere Bestellung gleich Samstag morgen aufgegeben. Anrufen, abholen und geniessen: Von verschiedenem hausgemachtem Brot, über hausmariniertem Bündner Lachs, butterzartem Flat Iron Steak bis hin zu Brie de Meaux mit Hartlisberger Trüffel und vielem mehr... nicht einmal auf die hausgemachten Pralinen muss während dem Lockdown verzichtet werden. Die Anleitung, wie genau die Speisen zu Hause erwärmt oder fertig gegart werden sollen, gibt es natürlich dazu. Die Gerichte werden alle liebevoll und praktisch verpackt.

Das gutes Essen lässt für einen Moment lang die Krise vergessen.
Abholen und daheim geniessen ist für die nächste Zeit das Motto. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: April 2020
2  Danke, misssa98!
Bewertet 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir genossen im Gourmet ein ausgezeichnetes 7-Gangmenu mit passender Weinbegleitung.
Der Service war perfekt und rundete das Gesamterlebnis perfekt ab!
Hier fühlt man sich einfach nur wohl!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Trumpf-Ass1!
Bewertet 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Im Bistro sind Einrichtung und Kleidung des Servicepersonals aus der Zeit gefallen. Leider stimmte bei meinem Rindstartar für 39 Franken auch das Preis-/Leistungsverhältnis gar nicht. Wenig Tartar ohne Finesse und reichlich Brot sind zu für den Anspruch leider zu wenig.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, renxe!