“Mein Lieblingslokal”
Bewertung zu Taormina

Taormina
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Schwabhausen
Bewertet 9. Mai 2020

Als Rentner haben wir viele Lokale besucht und mehr oder weniger genossen dort gewesen zu sein.
Hier im Taormina gehen wir mittlerweile seit 10 Jahren mehrmals in der Woche hin und fühlen uns als Stammgäste.
Wir sind nicht ein einziges! Mal von der Küche oder vom Service unangenehm berührt gewesen.
Auch Extrawünsche werden ohne Kommentare erfüllt.
Wir waren mittags da- übrigens eine sehr gute Mittagskarte -, abends bis zu 4 Personen; Geburtstage mit 20 Personen etc. Das Lokal hat uns nicht einmal enttäuscht.
Und das bei einigen hundert Aufenthalten.
Und noch was:

Auf Wunsch kann das Lokal auch edel!

Einfach nur mit Francesco reden!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Josef B!

Bewertet 17. August 2019

Hier in Schwabhausen eine kleine Oase :-)
Direkt an der Hauptstraße gelegen, ist es leicht zu finden.
Es gibt auch einen sonnigen Biergarten mit großen Sonnenschirmen.
Ein gemütliches, bodenständiges italienisches "ristorante" mit leckerem Essen und einem tollen Pizza-Ofen. Dementsprechend empfehlenswert ist einfach alles im Taormina. Hier wird noch mit "coure" (Herz) und Hingabe gekocht. Der Pizzaofen und der kompetente Pizzaiolo perfektionieren das Angebot. Hier wird auch noch auf Qualität geachtet und das schmeckt man einfach. Der Service ist wirklich freundlich, aufmerksam, kompetent und typisch italienisch :-)
Wir sind gerne im Taormina. Egal ob nur kurz eine Pizza holen, zu zweit oder auch mit Freunden einen schönen Abend verbringen.... es ist immer wunderschön dort und die Qualität seit Jahren stabil.
Auch der Mittagstisch bietet eine gute Auswahl - jeweils Pizza/Nudeln/Fleisch/Fisch/Vegetarisch; dazu gibt es einen kleinen Salat oder Antipasti. Die Qualität ist auch hier sehr gut und...man wird satt!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Vera Sabine P!
Bewertet 15. April 2018 über Mobile-Apps

wir waren zu viert und haben Vorspeisen Pizza Nudelgerichte und Nachspeisen gehabt und wir waren alle begeistert vom Essen.
Von A bis Z hat alles gepasst .
Personal freundlich Essen Top
was will man mehr ???.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen die Pizzeria gerne weiter
Top!!!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, papad0p0ul0us!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Der Italiener in Schwabhausen ... gute mittagsangebote abwechslungsreiche tagesangebote.., immer wieder gerne

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Lisa B!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Abwechslungsreiche Küche und freundlicher Service. Für abends ist eine Reservierung von Vorteil.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Walter F!

Sie waren bereits im Taormina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!