“Tolle Atmosphäre, leckeres frisches Essen”
Bewertung zu Zemp

Zemp
Platz Nr. 13 von 23 Restaurants in Laufen
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mit Freude hatten wir kurzfristig erfahren, dass der Geschäftsführer Ruedi, der früher im Röschenzerhof gewirtet hatte, nun im Zemp in Laufen ist. Wir sind dann spontan hingefahren, um zu Frühstücken.

Wir wurden äusserst freundlich empfangen und wunderbar bewirtet. Das Frühstück war frisch und beinhaltete von 3 Minuten Eiern, über Brötchen, Gipfeli und Brot auch ein Teller mit frischem Käse und verschiedenen Fleischsorten. Fotos habe ich zur Veranschaulichung hochgeladen.

Der Capuccino war angenehm mild und doch kräftig im Geschmack. Ein weiteres Highlight war die selbstgemachte Konfitüre. Da gibt es zB Orange-Läckerli, Erdbeer-Vanille-Mandeln, usw. Das alles mit einer freundlich angenehmen Atmosphäre, wo man sich als Gast wohlfühlt.

Wir kommen gerne wieder und essen mal zu Mittag oder Abend :-)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Lohmatt!

Bewertet 18. April 2021

Der neue Wirt vom Zemp macht seine Arbeit (so wie auch schon vorab im Röschenzerhof) einfach perfekt. Unbedingt empfehlenswert ist der Tiramisu. So fein wie in Italien, täglich frisch und man bekommt nicht genug davon. Aber auch die anderen Süssigkeiten wie z.B. der selber gemachte Apfelstrudel ist ein Gedicht. Die Backwaren sind auch sehr lecker. Als nächstes mach ich mich an die gut präsentierten frischen Ravioli. Bestimmt aber auch sehr fein...
Sibylle Luisi

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, LaikaLuna12!
Bewertet 1. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Mittagsmenü war KÖSTLICH! Die absolut beste Tagliatelle das ich gegessen habe. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlichlich. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Dezember 2020
3  Danke, sedastin!
Bewertet 1. März 2020

Ich habe ein Stück Erdbeerkuchen bestellt, weil das Café Zemp früher dafür bekannt war. Eine Katastrophe: Ein staubrockener, ältlicher Blätterteig, ein Hauch von Vanillesauce, einge harte, unreife Erdbeeren und viel roter Glibber. Kosten (inkl. Rahm)
CHF 11.50!
Die Preise für Getränke waren in Ordnung.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, biggeli!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Positiv: Personal war nett, kurze Wartezeiten

Negativ: der bestellte Wurdtkäsesalat war ein Sammelsurium an wenig Cervelat, Nüsslisalat und weiteres Gemüse und Salatarten und als Sternfiguren herausgeschnittene Käsemüsterchen ( Gouda ). Die Salatsauce bestand aus sehr viel Essig. Das war leider beinahe ungeniessbar. Sehr schade wird so ein renommiertes Haus zugrunde gewirtet

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, tommy_ag1970!