Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 110
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal, sofortiges Wohlfühlen garantiert. Für Kinder ein Hammer; mit riesigem Indoorspielplatz. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl, winziger Minuspunkt war für uns Espressotrinker der Kannenkaffee. Super Restaurant mit sehr gutem Essen zum günstigen Preis.
Zimmer sehr groß und sauber. Duschkabine mit seltsamer Türöffnung nach innen, was den Einstieg etwas komplizierte, aber für uns kein Problem.
Lage ist sehr gut, wenige Minuten ins Stadtzentrum

Danke, Wuehrlis!
Erik Selle, Owner von Jufa Hotel Weiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als ganze Familie bei Ihnen leider hat es uns an jeglichen Ecken an organisation gefehlt.
Nicht nur das es in der getränkekarte mehr als die Hälfte sowieso nicht gab, fanden wir alle das Essen ließ zu wünschen über und auf den Nachschub musste man meiner Meinung nach zu lange warten.

Am Sonntag sind keine Bars besetzt wo wir alle richtig Durst hatten & die Automaten die es gab sind preislich eine Frechheit.

Die Bedienung war wirklich sehr sehr nett dieses Wochenende doch sie alleine für all die Leute und Familien arbeiten zu lassen ja sagt eh schon alles.

Leider werden wir als Familie dieses JUFA Hotel in Weiz nicht mehr besuchen.
Immerhin sind wir 23 Personen und machen jedes Jahr Ausflüge oder besuchen unter anderem JUFA Hotels wo das alles immer gut funktioniert hat.

Der Sauna Bereich war sehr sehr schön nur auch da leider fast unmögliche Öffnungszeiten.
Kann nicht verstehen warum man nicht den ganzen Tag für Hotelgäste offen lässt.

Vielen Dank zur Kenntnisnahme.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Leo-der-Pudel!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback, schade das es leider für Sie nicht so funktioniert hat,
wir werden auf jeden Fall alle Punkte intern besprechen und verbessern.

Ihr JUFA Team aus Salzburg

Bewertet am 17. August 2021

Sehr schöne Zimmer, sofortige Hilfe und Problemlösung, wenn etwas nicht passen sollte, sehr gutes Essen, viel Auswahl, angenehm mit Kindern mit Indoorspielbereich, draußen Sportplätze, Kegelbahn, sehr hilfsbereites Personal - einziger Minuspunkt: keine Absperrung zur Straße - dh mit Kleinkindern muss man immer dahinter sein, wenn man draußen sitzt

Danke, P4465XKelisabeths!

Lieber Gast,

wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut.
Das mit der Absperrung zu Strasse, werden wir intern besprechen.

Bewertet am 17. August 2021 über Mobile-Apps

Hotel schön, aber Service und Personal schlecht. Wellness nur bis 20 Uhr offen und Bistro Personal
vollkommen überfordert. E Bikes unpraktisch zum ausborgen, da eigentlich ein externer Anbieter.
Bin vom Jufa besseres gewohnt

Reiseart: mit Freunden
Danke, Getaway614506!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback, wir werden diese Punkte intern besprechen und natürlich
verbessern.

Bewertet am 10. August 2021

Zimmer großzügig und sauber, Essen (Buffet) sehr gut, so. Möglichkeiten (Kegeln, Fußball, Schwimmbad, Ausflug) haben viel Spaß gemacht - uns allen 22 -d.h. dem Uropa (81) ebeso wie den 4 Urenkeln (12,7,1,1/2) und allen dazwischen

Danke, michaelkT9836OM!
Hoteldirektor JUFA Hotel Weiz, General Manager von Jufa Hotel Weiz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Lieber Gast,

vielen Dank für Ohre tolle Bewertung.
Es freut uns das Ihre ganze Familie bei uns war uns viel gemeinsam unternommen hat.
Wir wünschen Ihnen und der Familie noch einen schönen Sommer.

Auf ein Wiedersehen freut sich das JUFA Team Weiz.