“Mal was Anderes”

Zimmner Zeit Restaurant & Bar
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Groß-Zimmern
Preisbereich: $ 5 - $ 24
Beschreibung: Liebe Gäste, wir heißen Sie herzlich Willkommen in der Zimmner Zeit, Restaurant & Bar. Genießen Sie die Zeit in unserem Hause und lassen Sie sich in der entspannten und gemütlichen Atmosphäre im Herzen von Groß-Zimmern von unserer gutbürgerlichen Küche verwöhnen!
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Super netter Service, das Essen ist heiß und schmeckt super. Die Speisekarte bietet Mal was Anderes als andere Lieferdienste. Wir sind rundum zufrieden.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 102antjes!
Zimmner Zeit Restaurant & Bar, Inhaber von Zimmner Zeit Restaurant & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2021

Hallo und lieben Dank für die tolle Bewertung,
wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und auch auf die nächste Bestellung ;-)
Liebe Grüße und bleiben Sie gesund, das gesamt Team der Zimmner Zeit.

Reisende, die sich Zimmner Zeit Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zimmner Zeit Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!