Expedia.com
Orbitz.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2020

Nach der ersten Nacht in Windhuk war die Farm unsere erste Station unserer Namibia-Rundreise.
Nach der Ankunft wurde wir freundlich mit einem erfrischenden Drink begrüßt. Anschließend wurde wir zu unseren Bungalows geführt, die etwas entfernt vom Haupthaus liegen. Diese sind wunderschön eingerichtet und bieten einen traumhaften Blick auf den Waterberg. Morgens konnte man den Sonnenaufgang aus dem Bett mit Blick auf den Waterberg genießen. Also unbedingt den Wecker stellen.
Vor dem Abendessen findet ein gemeinsamer Sundowner mit den Inhabern und anderen Gästen am Lagerfeuer statt. Das Abendessen wird gemeinsam mit allen Gästen und meist auch den Inhabern eingenommen.
Eine tolle Gelegenheit mit den anderen Gästen in Kontakt zu kommen. Am ersten Abend saßen wir noch lange mit den Besitzern der Farm zusammen und führten nette und informative Gespräche über Namibia.
Die Qualität des Essens war hervorragend. Highlight: Die Speisen wurden von den Mitarbeitern in ihren jeweiligen Sprachen präsentiert.
Von den Aktivitäten haben wir die Game Drive am Nachmittag mit dem Besuch des Cheetah Conservation Fund in Anspruch genommen. Der Fahrer war mit ganzem Herzen dabei und hatte sichtlich Spaß uns Landschaft und Tiere zu zeigen. Zum Abschluss gab es noch einen Sundowner mit schönem Blick über den Park.

Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, hbd_fan!
Bewertet am 27. April 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu Gast letztes Jahr im März und können es nur empfehlen. Wer wirklich Einblick in das Leben eines Großgrundbesitzers und Farmers in Namibia haben will der muss vorbei kommen. Die Unterbringung war sehr sauber und komfortabel und das Essen sehr gut wie überall auf unserer Reise in Namibia. Beeindruckend waren die Geschichten aus dem Alltag in Namibia und dem Leben dort. Wir sind dankbar dass dieser Aufenthalt ein Teil unserer Erfahrung wurde. Vielen Dank an die Familie Schneider-Waterberg!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, G5203MUannab!
Bewertet am 23. Februar 2020

Wir verbrachten dort zwei Nächte mit Frühstück und Abendessen und waren begeistert von dem tollen Bungalow. Es erfordert zwar einen kurzen Fussweg zu den einzelnen Einheiten, doch dort ist man wirklich privat, mit toller Veranda (Blick auf den Waterberg), Außendusche und modernem Ambiente. Der Pool und die Gartengestaltung beim Haupthaus sind schön. Das Essen wird in familiärem Ambiente am großen Tisch eingenommen. Einzig der Service könnte etwas aufmerksamer sein. Die Wanderung zum "kleinen Waterberg hinter dem Haus" hat uns Spass gemacht.

1  Danke, ElMaLi2030!
Bewertet am 26. Jänner 2020

Nachdem wir ohne eine Unterkunft gebucht zu haben am späteren Abend auf der Waterberg Guest Farm ankamen während das gemeinsame Abendessen an der Tafel eingenommen wurde, wurden wir wie selten zuvor in unserem Leben von der "Hausherrin" von Kopf bis Fuß Gemustert.(eigentlich hätten wir zu diesem Zeitpunkt sofort wieder gehen sollen)
Der Gastgeber hingegen, hilfsbereit und interessiert uns eine Zimmer/Bungalow zu besorgen was zu unserer Freude auch klappte wurde auch nicht gerade mit Hilfsbereitschaft seiner Frau überschüttet. Im Gegenteil er konnte sich noch unpassende Bemerkungen anhören welches Unterkunft wohl die richtige für uns sei!
Wir wurden dann aufgefordert zum essen Patz zu nehmen was wir taten. Das Essen war ausgezeichnet!
Die Konversation der Hausherrin und Ihrer Gesten allerdings erinnerten uns an vergangene Zeiten von Großgrund Besitzern, überheblich, arrogant einfach unpassend für einen solch schönen Rahmen.
Freundlicherweise kam man uns preislich noch entgegen das wir spät anreisten.

Fazit: traumhaft schön, doch die Dame des Hauses muss noch üben!

Zimmertipp: Bungalows mit Blick auf den Waterberg anfragen
Danke, ralfhW6399AC!
Bewertet am 20. Jänner 2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben sehr interessante Gespräche geführt. Die Gastgeber waren super nett. Es gab sehr gutes Essen. Auch der Ausflug zum Waterberg war super schön. Es ist ein wunderschöner Platz zum Erholen.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel