“Gutes Essen, freundliche Bedienung”

Kein Foto bereitgestellt

Nicht nur erwärmt
Gute Salate
Reelle Preise
Freundliche Bedienung
Wir waren schon oft hier und wurden nie enttäuscht

Besuchsdatum: November 2020
Danke, CDetzel!

Bewertet 21. Juli 2020

Wir wurden mit einem "können Sie nicht lesen" begrüßt. Lediglich ein Schild dür Platz zuweisung übersehen. Das "begrüßen" war in einem herablassenden und apsolut unprofessionellen Ton. Wir sind dann gegangen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MarijaCroM!
Bewertet 1. April 2019

Die Gastwirtschaft ist innen sehr schön renoviert und man kann da auch recht gut essen. Wir waren mit 50 Personen dort und hatten das Essen schon vorbestellt. Das Essen war sehr gut, aber wir mussten sehr lange warten bis alles serviert wurde. Das Personal war wahrscheinlich bei solch einer großen Gruppe etwas überfordert.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, KonniScholz!
Bewertet 13. August 2018

Wir waren zu 4. und hatten 3 verschiedene Essen die uns allen sehr gut geschmeckt haben. Danach einen leckeren Eiskaffee. Die Bedienungen waren aufmerksam und freundlich.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, silviaschnitzer!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Einfache Räumlichkeiten, kleine Karte, gutbürgerlich....lecker...Preis/Leistung at its best...nettes Personal...durchgehend geöffnet...mir hat es ausgezeichnet geschmeckt...eine selbstgemachte Kraftbrühe und der Zwiebelrostbraten war auch sehr gut!!!!!!! Danke!

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, R2061UFmichaels!