“Altehrwürdiges Gasthaus”
Bewertung zu Zum Untertor

Zum Untertor
Platz Nr. 3 von 10 Restaurants in Meisenheim
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Zum Untertor, ein Gasthaus aus mittelalterlicher Zeit. Neben einem Stadttor gelegen. Möglichkeit zum Draussen sitzen auf der Gebäuderückseite neben dem Kanal am Mühlrad. Sehr lauschig. Drinnen rustikal.
Das Essen der kleinen, feinen Speisekarte ist vorzüglich. Große Weinauswahl. Als Bierfreund gibt es Kirner Pilschen frisch vom Faß.
Wir schauen wieder vorbei. Sehr empfehlenswert.

Danke, Uwe S!

Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf unserer Oldtimer Ausfahrt bei einem halt in Meisenheim und der Zufall hat uns in das Restaurant Zum Untertor gebracht. Das Mittagessen war gut und reichlich und frisch zubereitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir saßen auf der Außenterrasse direkt am Wasserrad. Ein sehr angenehmer Platz mit angenehmer Atmosphäre.

1  Danke, Werner S!
Bewertet 8. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen zu sehr fairen Preisen
Das Essen schmeckt und man Sitz in gemütlicher Atmosphäre
Im Sommer gibt es auch draußen Plätze
Wirklich nur zu empfehlen

Danke, Trihel!
Bewertet 7. Dezember 2016

Wir (4 Paare) haben hier nach einer Nachtwächterführung (auch sehr zu empfehlen) gegessen. Es ist empfehlenswert zu reservieren, denn im Laufe des Abends waren alle Tisch besetzt.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und der Service war während des ganzen Abends sehr aufmerksam und freundlich. Neben Standards wie diverse Schnitzel und Rumpsteak gibt es auch besondere Gerichte wie z.B. Lende mit Ziegenkäse und gute vegetarische Gerichte zur Auswahl. Es war sofort für jeden was dabei.

Das Highlight aber war der Nachtisch, wo wir uns alle beinahe "reingesetzt" hätten. Es war ein rundum toller Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, brittandy!
Bewertet 18. Oktober 2016

Sehr gutes Essen, zu empfehlen sind die Rumpsteaks. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung freundlich. Auch der Fischsalat meiner Frau war sehr schmackhaft und üppig.

Danke, Axel S!