Hotels.com
Booking.com
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2019

Da ich im Januar diesen Jahres in unserer Unternehmenszentrale Termine hatte, habe ich hier in diesem Familienhotel 3 Übernachtungen gebucht. Schon bei der Ankunft wurde ich sehr herzlich und freundlich vom Eigentümer begrüßt und mir wurden sogleich die in der Nähe liegenden Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten aufgezählt und genauestens erklärt wo sich diese befinden. Das Zimmer war zwar etwas kein aber sehr sauber. Das Bad war der Hammer. Schöne Fliesen an Boden und Wänden und die Dusche war ebenerdig und richtig schön groß. Sky gibt es ohne Aufpreis. Und das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es wird hierbei auf Bio-Produkte geschaut bzw. Nahrungsmittel aus der Region. Ach ja und der Chef hat mir höchstpersönlich in der Früh den Kaffee an den Tisch bebracht. Wollte eigenlich dieses Jahr nochmals dort übernachten, leider hatten sie in dieser Zeit keine freien Zimmer. Sollte ich wieder in Kaufungen übernachten müssen, werde ich versuchen wieder im Hotel am Steinertsee ein Zimmer zu bekommen.

Zimmertipp: Erdgeschoss.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander S!
Bewertet am 7. August 2017

Ein spontaner Ausflug ins Grüne - perfekte Wahl!
Wir haben uns zunächst von dem mehr als fairen Preis (89€ / DZ) und der Lage (direkt am Steinertsee - etwa 3 Minuten zu Fuß) überzeugen lassen.
Was uns letztlich im Gedächtnis bleibt ist aber an erster Stelle diese unfassbar freundliche Art!
Tolles Personal, tolle Lage, tolles Hotel, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr gutes Frühstück (frische Beeren, erstklassige Müsli-Auswahl, frische Brötchen, Auswahl an Aufstrichen, Wurst, Käse, Tee, Kaffee,........)

Rundum einfach sehr gut!

Danke für die schöne -wenn auch sehr kurze- Zeit!!!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, michi381!
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten wegen einer Panne außerplanmäßig hier absteigen. Wir hätten es nicht besser treffen können. Alle Leute total freundlich und zuvorkommend, die Zimmer gut, teilweise mit Terrasse. Das Zimmer unter dem Dach verfügt über eine Klimaanlage. Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Früchte, Säfte, verschiedene Wurst-und Käsesorten. Top. Die Umgebung ist ruhig, in der Nähe ist ein See. Man kann auch E Bikes ausleihen. Die Preise sind trotz Dokumenta in Kassel human.Klare Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, hoffmanofski!
Bewertet am 29. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, super nettes Personal und gutes Frühstück. Das Frühstück ist nach dem Bioland Standard mit super Auswahl. Sky in allen Zimmern. Es gibt Zimmer mit eigener Terasse inkl. Terassenmöbel. In allen Zimmern gibt es kostenlos Wasserflaschen zum trinken (unbegrenzt). Super Anbindung mit der S Bahn 5min zu Fuß oder großer Parkplatz. Zur Autobahn nur wenige Minuten. Direkt hinter dem Hotel ist ein schöner See und Park mit Freizeit- und Sportmöglichkeiten

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, singmirein1337!
Bewertet am 30. Oktober 2016

Das Hotel liegt am Rande einer Eigenheimsiedlung wenige Meter vom See.
Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, bekam aber ein kostenloses Upgrade auf ein Zweierzimmer. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wer sich für Fernsehen interessiert, ist mit dem Flatscreen-TV und SkyHD sicher gut bedient. Ein Wasserkocher mit diversen Teesorten stand ebenfalls zur Verfügung. Mineralwasser wird im Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Für Bier und Schorle gibt es eine Vertrauenkasse. Weil das Hotel kein Restaurant hat, muss man sich entweder von einem Bringedienst beliefern lassen, oder in den Ort fahren. Eine Liste mit empfohlenen Anbietern liegt im Zimmer.
Der Zimmerservice war täglich vor Ort und sehr gründlich.
Ein wichtiger Punkt bei Hotels ist immer die Freundlichkeit des Personals. Hier sage ich einfach nur: Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich