“Neuer Besitzer ”

Platz Nr. 8 von 37 Restaurants in Gaggenau
Preisbereich: $ 6 - $ 19
Küche: Deutsch
Bewertet 25. April 2021 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswerte deutsch / asiatische Küche. Das cordon bleue ist der knaller

Einfach hin gehen und ausprobieren

Besuchsdatum: April 2021
Danke, sauti71!

Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ein einfaches, kleines Lokal mit recht kleiner Karte. Sie beschränkt sich nahezu ausschließlich auf verschiedentlich gewürzte halbe Hähnchen.

Die sind aber wirklich sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, oliver_o_13!
Bewertet 1. Februar 2017 über Mobile-Apps

Klasse Location
Gutes Essen zu anständigen Preisen, mit humorvoller Bedienung.
Immer wieder mal einen Besuch wert.
Speziell im Sommer mit kleinem Biergarten ein guter Zwischenstop mit dem Bike.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, schweizman!
Bewertet 10. August 2016

Unser Essen und der Service waren sehr gut, wir werden wieder kommen, der Kellner war sehr freundlich und hat uns auch gut beraten.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, wknosp!
Bewertet 4. August 2016

Sehr knusprige Hähnchen . Ein bisschen versteckt liegend, aber muss man mal probiert haben. Werde wiederkommen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Samantha K!