Heute geöffnet: 09:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Das Personal ist überfordert und wird von seinem Arbeitgeber ausgenützt

Der Saunapark ist sehr schön.Das Personal ist sehr nett aber auch überfordert. Nach zwei ... mehr lesen

Bewertet am 13. März 2020

Kreuzlingen, Schweiz
Alle 91 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. März 2020

Der Saunapark ist sehr schön.Das Personal ist sehr nett aber auch überfordert.
Nach zwei Aufgüssen in der Sauna sollte gewechselt werden.Es kann nicht sein dass jeder Aufguss die gleiche Person macht. Das ist viel zu viel.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, beateh538!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren heute da, jedoch nur einmal
Zu wenig Bad für Zuviel Gäste
Es gibt lediglich 2 Becken die jedoch recht klein sind
Ansonsten ein Vitalraum mit Dampf und im oberen Bereich eine Salzlandschaft und eine Dampfgrotte
Da gibt es bessere Alternativen in der Nähe

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, dirkr875!
Bewertet am 16. Jänner 2020

Wir kommen aus der Schweiz und haben schon mehrere Thermalbäder und Saunaparks besucht. Hier in Gaggenau ist für uns ein wirklich wunderschöner Saunapark entstanden. Alles ist sehr sauber, gepflegt und gut unterhalten. In allen Saunas und Ruheräumen war es angenehm ruhig. Der Aussenbereich ist traumhaft. Die Panoramasauna mit Klangschale ist einzigartig.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, beatr_ces2020!
Bewertet am 17. August 2019

Wenn wir in der Gegend sind, besuchen wir auch gerne die Therme in Gaggenau, aber nur die Sauna. Deswegen kann ich auch nur diese beurteilen und da habe ich nur ein Anliegen, vielleicht liest das der Betreiber hier auch. In der neuen Parksauna ist nach dem Aufguß die Bodenmatten sehr heiß und ich habe den Ausgang in Rekordzeit erreicht. Barfuß wie über Feuer laufen und das muss aber nicht sein. Beim nächsten Besuch werde ich testen, versprochen.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Romy R!
Bewertet am 16. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöner Saunabereich zum Tiefenentspannen. Bade Bereich wird wohl gerade saniert. Tolles Thermalbad und nicht so überlaufen wie BadenBaden

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Lukas B!