“Immer wieder gerne...”

Toni's Schanzenbergstube
Platz Nr. 6 von 37 Restaurants in Gaggenau
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bei Toni schmeckt es immer!

Vielen Dank für die leckeren Wiener Schnitzel mit Pfifferlinge.
Wir kommen gerne wieder. Bei Geburtstagen werden die Tische sehr schön eingedeckt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Kochfee1968!

Bewertet 26. September 2019 über Mobile-Apps

Essen: Salat war sehr lecker
Lokation: in einem Fußballclub und schön eingerichtet
Service: vollkommen in Ordnung
Wartezeit: nichts zu beanstanden
Veganes: ich habe einen großes Salat gegessen mit abgeänderten Zutaten und das war sehr lecker und der Salat groß, allerdings mit 13€ relativ teuer.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Jupies!
Bewertet 16. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Toni mit seinem Team ist eine echte kulinarische Perle, wer gutes, ehrliches und handgemachtes Essen möchte. Wir sind Stammgäste und sind sehr begeistert.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, L5313LAMarcoR!
Bewertet 7. Jänner 2018

Wer kennt in Gaggenau den Toni nicht. Die Küche ist durchweg gut bis sehr gut. Wir sind oft zum Mittagessen hier. Auch am Abend gibt es die durchgängig gute italienische Küche. Stark sind die Pastas . Deswegen gehe ich hier sehr gerne hin. Und natürlich Fussball . Die Championsliga Spiele kann man hier sehen. Dann ist der Laden aber richtig voll und die Stimmung klasse. Bei Toni kann man essen. Service ist ebenfalls sehr gut. Seine Lebenspartnerin schmeisst den Laden in jeder Lage. Arnd

Besuchsdatum: Dezember 2017
2  Danke, Arnd L!
Bewertet 5. Oktober 2017

Im großen und ganzen war das Essen an diesem Abend gut. Der Hauptgang war sehr gut, ich entschied mich für die Penne mit Lammspitzen und Steinpilzen: Lecker und reichhaltig. Der Beilagensalat war OK, jedoch hatte ich bei den Bohnen zwei Bohnenstiele im Salat. Da könnte besser geputzt werden. Ansonsten sind die Wartezeiten, wie schon öfter hier bewertet, lang. Es kann sich aber lohnen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, teachi!

Reisende, die sich Toni's Schanzenbergstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden-Baden, Baden-Württemberg

Gaggenau, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Toni's Schanzenbergstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!