“Abholung”

Platz Nr. 1 von 19 Restaurants in Wackersberg
Preisbereich: $ 7 - $ 21
Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Beschreibung: Unsere Küche basiert auf bayrischen Spezialitäten mit mediterranen Einflüssen. Wir möchten Sie mit regionalen, hochwertigen Produkten und einer schonenden Zubereitung begeistern. Täglich bieten wir zudem vegetarische und biologische Gerichte an, so dass Sie bei uns die Heimat bewusst genießen können. Gepflegte Biere der besten Münchner Brauerei sowie ausgesuchte Weine, Cocktails und das gute Plose Wasser runden das Angebot ab.
Bewertet 9. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona sind die Angestellten und insbesondere der Chef bei Abholung von Speisen immer noch freundlich und gut gelaunt. Die Schnitzel und der Spargel waren gut verpackt und Zuhause immer noch warm.
Für mich immer noch Bestnote. Freue mich schon wieder auf den Biergarten. Bis bald.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, hubertusa2017!

Bewertet 3. März 2020

Das Essen ist hervorragend; die Bedienung freundlich und zuvorkommend; die Einrichtung geschmackvoll und gemütlich ohne erdrückend zu sein. Wir waren zu dritt und hatten einen angenehmen Familien-Abend.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, DrBihn!
Bewertet 17. Februar 2020

sehr gute internationale küche,thaiente, rinderlendenstreifen kambotscha, thai curry....
selbstgemachte burger und guter service.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, oesi1967!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es ist einfach immer perfekt. Bin kein Burger Fan, wurde überredet und bin fasziniert. Super Fleisch und Beilagen. Immer wieder. Der Service sehr freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, hubertusa2017!
Bewertet 15. Juli 2019 über Mobile-Apps

Habe das Gasthaus wegen der überaus guten Bewertungen heute zur Abendzeit besucht. Würde dort freundlich empfangen und bekam eine Platz im gemütlichen Biergarten. Die Karte ist eher ein „Mischmasch“ aus verschiedenen Kulturen (klassisch deutsche Küche, Burger, Curry, Mexikanisch), was zunächst etwas verwirrt. Das Essen ist aber wirklich sehr lecker und die Vielfalt eher ein positiver Aspekt. Frisch, selbst gekocht, gutes Preis-Leistungsverhältnis und lecker, wäre mein Fazit.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 72danielf!
heiglkopf, Inhaber von Landgasthof Einbachmühle, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen Dank. Freut mich, dass es Ihnen in der Einbachmühle gefallen hat.

Liebe Grüße J.Kunert

Reisende, die sich Landgasthof Einbachmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof Einbachmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!