“Tolles Café”
Bewertung zu Café Bolzmacher

Café Bolzmacher
Platz Nr. 1 von 1 Dessert in Wackersberg
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren begeistert von der Lage mit Aussicht inmitten der Obstbäume, den Kuchen und dem Cappuccino.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, stefan061!

Bewertet 18. April 2019 über Mobile-Apps

Superschönes Cafe mit bombiger Aussicht, nettem Service und teils ausgefallenen Kuchen.

Sanitäre Einrichtungen sind ebenfalls neu und sehr sauber.

TOP

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, H9699AGmikam!
Bewertet 11. März 2019

Wir waren zu zweit dort, an einem eher ruhigen Tag. Der Kuchen war lecker, die Bedienung freundlich und die Einrichtung bayerisch-modern (ich weiß nicht, wie man es sonst nennen kann ...). Also uns hats gut gefallen, und bei schönem Wetter werden wir die Terrrasse auch auf jeden Fall testen, dann mit noch bessrem Rundumblick.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, stadtlandluft!
Bewertet 6. Dezember 2018

War fanden heute den Weg zum Café Bolzmacher und waren begeistert. Das Café liegt sehr ruhig und man kann enspannt in die wunderschöne Natur und auf die Obstbäume schauen. Das Gebäude selbst ist ein Neubau und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Toiletten habe ich in dieser sauberen Form in einem Café selten erlebt. Neben einer exklusiven Seife und einem Handbalsam gab es anstatt Papierhandtücher oder einem Trockner saubere Frottetücher.
Wir genossen die "Himmlische Torte", Tee und Kaffee. Auch hier waren wir begeistert. Zum Kaffee gab es ein Glas Wasser und die Torte war der Hammer.
Die Freundlichkeit und Herzlichkeit von Agnes Bolzmacher krönte unseren Aufenthalt. Abschließend kaufte meine Frau noch eine Tüte mit selbstgebackenen Plätzchen und auch hier durften wir noch probieren.
Wir hoffen, dass viele diese Bewertung lesen und den Weg ins Café Bolzmacher finden. Wir sind auf jeden Fall im Mai/Juni 2019 wieder dort.

Besuchsdatum: Dezember 2018
2  Danke, Sumsum06!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder ein Stop wert. Schöne Terasse mit einem wunderschönen Ausblick. Die Kuchen sind einfach nur lecker und preislich kann man nichts sagen.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, luckyl435!