“Letztes Jahr hui, heuer pfui”
Bewertung zu Haus Am See

Haus Am See
Beschreibung: Wir freuen uns, Sie im gediegenen Ambiente vor der malerischen Kulisse des Stubenbergsees im "Haus am See" zu begrüßen! Das Restaurant lädt zum Verweilen auf der Terrasse oder in den geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten ein.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 2 Personen und bei beiden war das Fleisch zu Tode gebraten, geschmacklos und das Gemüse hat den Sonnenuntergang auch schon mehrmals erlebt. Da konnte auch der nette Kellner nichts mehr retten. Ein totaler Reinfall!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Urwi!

Bewertet 3. März 2020

Leider merkt man, dass sehr viele Convenience Produkte verwendet werden. Angefangen vom Salat, über Saucen bis hin zu den Desserts.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, eki491763!
Bewertet 25. Februar 2020 über Mobile-Apps

Kaum angekommen wurde unser kleiner Sohn vom Kellner schon angepöbelt, er solle sich doch setzen!Er war weder laut, noch ist er herumgelaufen oder hat andere Gäste gestört!Wenn ein Glas Wasser bestellt wird, möchte ich auch ein Glas Wasser und zwar ohne Zitronengeschmack. Belehrt zu werden, es sei in diesem Restaurant so üblich ist unangebracht und steht einem Kellner nicht zu.Das gleiche Glas dann wieder ohne Zitrone zu servieren ist unverschämt. Als zum Schluss die falsche Rechnung gebracht wurde hat der Kellner wieder gemeckert. Die Speisen waren schön angerichtet aber geschmacksarm. Teure Preise für kleine Portionen. Positiv zu bewerten sind die schöne Lage und die Ausstattung des Restaurants. Da wir uns als Familie nicht willkommen gefühlt haben, können wir dieses Restaurant nicht weiterempfehlen!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, m19790!
Bewertet 20. Oktober 2019

Vorteil des Lokales - "Liegt direkt am See und hat große Terrasse"!
Wird gerne von Bikern besucht. Leider auch hier - die Freundlichkeit läßt in der Nachsaison offenbar zu wünschen übrig. Erfreulicherweise gibt es Alternativen!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, KuaTi_333!
Bewertet 30. Juni 2019

Die Arroganz, sowie permanente Unfreundlichkeit des, man könnte denken altersbedingt, erfahrenen Kellners, hat uns jegliche gute Speise des Hauses unwiderruflich verdorben! Die Bedienung war ein Skandal. Daher liebe Leser, achten Sie darauf wer Sie bedient.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, mammut2121!