Heute geöffnet: 10:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Wochenende mit Ballonfahrt

Immer wieder ein Vergnügen in Herberstein zu sein. Sehr gepflegter Zustand leider sehr heiß ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
MS_Wien22
über Mobile-Apps
Toller Tierpark

Trotz Schlechtwetters war der Besuch des Tierparks für die ganze Familie ein schöner Ausflug ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
wolfgange729
Österreich
über Mobile-Apps
Alle 162 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2016

wir kommen jedes jahr im sommerurlaub in den tierpark herberstein. hier gibt es immer was neues und das personal ist stets bemüht mit informationen zur verfügung zu stehen.
das gelände ist gepflegt.

Danke, CyberiusWien!
Bewertet am 14. August 2016 über Mobile-Apps

Schöner weitläufigen Tiergarten, leider sieht man sehr wenig von den Tieren.

Auffällig viele Hundebesitzer, somit hat man unfreiwillig mehr Tiererlebnis ausserhalb des Geheges.

Preis inkludiert die Schlossbesichtigung, sehr interessant und lohnenswert.

1  Danke, Silizius83!
Bewertet am 14. August 2016

Der Tierpark ist so gross, dass man am besten gleich einen Tag einplanen sollte. Das ganze Gelände ist sehr weitläufig und recht gross, man sollte also auch recht gut zu Fuss sein, wir sind sicher einige km gegangen. Sehr viele Tiere zu sehen, schein alles recht gepflegt zu sein und auch grosse Gehege für die Tiere. Man kann auch noch das Schloss besichtigen, aber dazu fehlte uns leider die Zeit. Die Gärten davor waren auch sehr schön und sehr gepflegt. Es waren sehr viele Leute im Zoo, hauptsächlich Familien mit Kindern unterwegs. Es hat Spass gemacht die Tiere zu beobachten und immer wieder unsere Frage: Gehen Tiere eigentlich spazieren?!?!?! Der Eintritt von 15.-Eur pP ist nicht wirklich als günstig zu bezeichnen und wir waren froh, dass dieser in unserer Genusscard bereits enthalten war. Das einzig wirklich negative war finde ich, dass Hunde in den Zoo durften, was ich nicht wirklich verstehe, und was auch durchs Gelände gegeben war, dass es doch sehr viel rauf und runter gegangen ist, Leute mit Kinderwägen absolvieren hier sicher gleich ein ordentliches Fitness Training. Ich würde auf jeden Fall gerne wieder kommen!

1  Danke, Rotfux007!
Bewertet am 6. August 2016 über Mobile-Apps

Der Tierpark ist an sich super von der Anlage, der umliegenden Landschaft und den Gehegen her. Die Tiere werden super behandelt und haben genügend Fläche. Negativ zu bewerten ist die Abzocke für die Bimmelbahn (5min Fahrt 3€ pro Person) und teure Getränkepreise. 15€ Eintritt sind ok da zumindest was den Tieren zugute kommt, jedoch auch recht teuer vergleichsweise.

Danke, G5604QNstefanos!
Bewertet am 24. Juli 2016

Dieser Tierpark ist sehr sehenswert - die Tiere sind offensichtlich gut untergebracht, in grossen Freiräumen und mit guter Pflege und Verpflegung. Die Vielzahl der exotischen Tiere in der Steiermark ist beeindruckend.
Als Ausflug mit Kindern ideal -- und als extra Bonus kann man auch das Schloss besuchen.

Erlebnisdatum: Juli 2016
1  Danke, Austria2010!