Highlights aus Bewertungen
ein see im grünen

ideal für familien mit freizeitpark und flachem wasser. man kann rund um den see baden und auf der ... mehr lesen

Bewertet am 19. Juni 2020
n4Sphere
über Mobile-Apps
Karibik-Feeling

traumhafter See bei freiem Eintritt mit der Genusscard; genügend Schattenplätze; tolle Strandbars ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juni 2020
ManWin1975
Alle 92 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2016

Sauberes, waremes Wasser, extrem gepflegte Liegewiesen, Rutschen, Räder, Segway ... alles da was man für einen Badetag braucht

Danke, heinzkahl!
Bewertet am 16. August 2016

Ein sehr schöner kleine Badesee der für jeden etwas bietet - Erholung pur ! Tolle Gastronomie, sauberes Wasser, ruhige Plätze, zu jeder Jahreszeit ein Tipp

Danke, Brigitte H!
Bewertet am 14. August 2016

Seit kurzem kann man im See nicht mehr schwimmen! Es gibt aber keinerlei Warnungen seitens der Betreiber! Im Gegenteil - in der Seeverwaltung bekommt man äußerst freche Antworten ("Lassen Sie eben den See sperren - mir doch egal, ich bin nur ein kleiner Gemeindearbeiter") anstelle Klärung der Situation. Hunderte Personen, die im See schwammen, hatten klebrig-schleimige Schmutzrückstände am ganzen Körper, die auch mit Duschen nicht entfernbar sind (Algen?, Fäkalien?, Bakterien?). Man kann nur dringend abraten von diesem "Badesee"!

5  Danke, BeechF33A!
Bewertet am 14. August 2016

Ein netter kleiner idyllischer See versteckt in der Apfelregion in der Steiermark, am See kann man verschiedenen Aktivitäten nachgehen: Spazieren, Joggen, Schwimmen, Faulenzen, etc. Einige Betriebe um den See laden zu köstlichem Essen und netter Aussicht auf See und Kulm ein.

Danke, Rotfux007!
Bewertet am 7. August 2016

Angefangen von der guter Küche in der Region, der wunderschönen Landschaft, und dem riesigen Angebot an Freizeitmöglichkeiten ist hier alles was man sich im Urlaub, oder an seinen freien Tagen wünscht, vorhanden.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, mspri60!