Bewertet am 30. Juli 2017

Modernes Haus mit guter Ausstattung, freundlichem Personal und angenehmeren Ambiente als in den "Kettenhotels". Frühstück mit lokalen Spezialitäten angereichert.
Wer eine gute Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht auf Bregenz fixiert ist, wird hier fündig.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, FelixB729!
Richard Z, Manager von Sternen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Sehr geehrter Herr Felix B.!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben.
Als Ausgangspunkt für eine Vielzahl von Ausflugszielen freuen wir uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotelpersonal war ganz besonders nett und die Lage des Hotels sowie sein Preis-Leistung-Verhältnis ist wirklich sehr akzeptabel!
Insgesamt war unser Aufenthalt dort wirklich als sehr angenehm zu bezeichnen...

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, catty37!
Richard Z, Manager von Sternen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefüllt haben.
Gerne habe ich das Lob an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

Bewertet am 21. Dezember 2016

Das Hotel hat freundliches und kompetentes personal, die Zimmer sind fein und gemütlich. Das Restaurant ist sehr gut und mit ebensolchen Personal. Die Qualität der Speisen ist serh gut. Die Speisekarte regional und abwechslugsreich. Alles in Allem - sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sputnik888!
Richard Z, Manager von Sternen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2016

Hallo "Sputnik888"

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob. Wir werden Dieses gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 19. Dezember 2016

Immer wieder gerne mache ich halt im Hotel. Sauber gepflegt und immer nette empfangen. Leider oft schon asugebucht. Ist aber kein Wunder, da es sehr Zentral liegt und für alle Arten von resiedene geeignet ist. Leider hatte ich noch nicht die Gelegenheit die Sauna zu testen.

Zimmertipp: Zentrales, modernes Hotel mit sehr ruhiger Atmosphäre
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, KlausP549!
Richard Z, Manager von Sternen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2016

Hallo Herr Klaus P.!

Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder bei uns Halt machen und vor Allem freuen wir uns über Ihr Lob! Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Vorarlberg-Besuch ein Zimmer für Sie frei haben und Sie auch die Zeit finden um unsere Sauna zu testen.

Bis dahin schöne Grüße und alles Gute

Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes modernes Haus, blitzsauber und geschmackvoll eingerichtet. Geräumige Zimmer, modernes Bad mit Dusche, Fön und barrierefrei. Ruhige Lage, TV und WLAN, Bar, reichhaltiges Frühstück. Aber das Besondere: die Freundlichkeit dem Kunden gegenüber. Man schickt auf unsere Bitte auch eine Liste mit Restaurants und ergänzt sie mit genauen Entfernungs- und Gehzeit- Angaben. 24 Stunden vor unserem Reservierungstermin wirft es unseren Chauffeur mit einer schlimmen Darmerkrankung nieder. Eigentlich zu spät, um kostenlos zu stornieren. Aber die Sternen-Rezeption zeigt Verständnis. Dass unser Chauffeur am nächsten Tag doch fahren will und kann, grenzt an ein kleines Wunder. Wie gut, denn dieses Hotel zu versäumen wäre ewig schade gewesen. Wir kommen garantiert wieder und können allen dieses Haus empfehlen !

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 587sylviam!
Richard Z, Manager von Sternen Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2016

Sehr geehrte Frau Sylvia M.!

Danke für ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Gerne habe ich Ihr Lob gleich an die Mitarbeiter weitergegeben. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!
Schöne Grüße aus Wolfurt/Bregenz