Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 83
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020

Tolle Anlage, supernetter Service, schöne Zimmer, leckeres Frühstück und am Rande des Regealdes gelegen. Man muss nur über eine Brücke gehen und schon taucht man diese vielfältige Natur ein. Zu sehen sind etwa Waschbären, diverse Vögel, Affenarten und Spinnentiere und natürlich die Geräuschkulisse. Zu empfehlen sind die Kaffee- uktour und vor allem eine Nachtwanderu. Es lohnt sich! Die Führer sind sehr nett, wissen so unendlich viel und sind sehr geduldig bei Fragen. Tolle zwei Tage!!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, ddorfer2017!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Hier wird perfekter Service durch super nettes, hilfsbereites und qualifiziertes Personal geboten. Wir hatten einige besondere Fragen, alle konnten uns zufrieden stellend beantwortet/gelöst werden. Die Zimmer (wir hatten zwei verschiedene) sind groß, sehr schön eingerichtet und sehr sauber! Die reserva biologica ist sehr nahe und super zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der lodge.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, michad986!
Bewertet am 7. Dezember 2019

Toll gelegene Location, mit direktem Zugang zum Regenwald. Zimmer, einfach, aber sauber. Frühstück einfach, aber lecker. Von der Lodge kann man einige Touren durch den Regenwald mach. Mit einem guten Guide sieht man auch viele Bewohner, von großen Morphos, Eidechsen, Vögel und wenn man Glück hat auch Brüllaffen. Das Gebrülle ist allerdings größer, als die Affen :) festes Schuhwerk mit Profil sind zu empfehlen, weil es immer nasse und rutschige Stellen gibt, und der Weg ist an manchen Stellen von den Rangern auszubessern. Für Touris mit Fußhandycap vielleicht eher nichts. Interessant die Hängebrücken über den Sarapiqui. Empfehlenswert ist der "Schokotrail". Ein tolles Erlebnis.

Zimmertipp: Die Zimmer parterre waren angenehm
Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, riofranko!
Bewertet am 7. August 2019

Eine super Unterkunft und die angebotenen Touren sind sehr empfehlenswert. Wir haben die Schoko- und Birdwatchingtour gemacht und es hat uns sehr sehr gut gefallen.
Das Personal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Danke für den schönen Aufenthalt!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maren1971!
Bewertet am 28. März 2019

Die Lodge selbst ist einfach und ein wenig in die Jahre gekommen.

Highlight ist eine Hängebrücke, die direkt vom Gelände über einen Fluss in den Regenwald führt. Dort hat die Lodge verschiedene Pfade angelegt, mit denen man den Regenwald und dessen Flora und Fauna ideal auf eigene Faust erkunden kann.

Ein Highlight stellt sicher dar, wenn es gelingt, von einer der Hängebrücken - es gibt zwei - aus Brüllaffen zu beobachten. Wir hatten das Glück noch vor dem einfachen, aber leckeren Frühstück!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie