Google
ab $ 101,57
ab $ 1.224,51
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. November 2019 über Mobile-Apps

Stein am Rhein. Ein Juwel im Fachwerkstil. Historie in Perfektion. Ich bin voel unterwegs und ich liebe die Bodenseeregion. Deshalb habe ich mir Stein am Rhein angeschaut. So eine schöne, gepflegte und saubere Stadt. So nette Menschen. Lebens und Liebenswert. Danke für diesen schönen Aufenthalt. Ich komme wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, schreckenberger!
Bewertet am 8. Oktober 2019

Einmal durch die Fußgängerzone schlendern und die schönen Fassaden bestaunen. Stein am Rhein ist einen Besuch wert.

Danke, kieba25!
Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gut, empfehlenswert, es werden auch immer diverse Führungen angeboten, Themenkreise, Kloster, Märlistadt im Dezember, Nachtwächter etc

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, stephanfleig!
Bewertet am 28. September 2019

Durch ein erhaltenes Tor oder das nach Bomben 1944 wieder restaurierte Stadttor gelangt man vom Parkplatz in diese bezaubernde Stadt, wie aus dem Bilderbuch – mit bemalten Fassaden, die Bezug nehmen auf Geschichte und Geschichten. An einem Haus, dem Adler, steht an der Fassade: „Trinkt, oh Augen, was die Wimper hält, von dem goldnen Überfluss der Welt“ ein Spruch von Goethe, der für die ganze Altstadt Bedeutung haben kann!

Danke, Monika S!
Bewertet am 28. September 2019

kleine süsse stadt mit speziellen kleinen geschäften.
wir waren leider nur ein tag hier.
ich denke man sollte mehr als einen tag in dieser region verbringen.
gute restaurants, schöne geschäfte und eine sagenhafte kulisse!
das nächste mal werden wir länger bleiben.

Danke, fwalcher!