‚ÄúSehr guter Fisch ūüĎĆ‚ÄĚ
Bewertung zu Restaurant Rheingerbe

Restaurant Rheingerbe
Platz Nr. 17 von 35 Restaurants in Stein am Rhein
Bewertet 9. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr gutes Essen! Der Zander und die Beilagen haben wunderbar geschmeckt. Tolle Aussicht.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Ibgl!

Bewertet 23. Juni 2020

Zuf√§llig haben wir das Restaurant entdeckt und haben ein ganz wunderbares Fisch Menue geniessen d√ľrfen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mwch!
Bewertet 14. Mai 2020 √ľber Mobile-Apps

Ein sehr sch√∂nes Lokal an einer √§usserst gediegenen Lage direkt am Rhein. Die K√ľche ist vorz√ľglich. Das Fischgericht war himmlisch gut.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, reneisler1959!
Bewertet 14. Dezember 2019

Ein rundum gelungener Abend! Ob Fisch- oder Wildgerichte, alles schmeckte super. Gute Weinkarte. Der Service war sehr zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, S9635HTmartinal!
Bewertet 27. November 2019

Wir besuchen dieses Restaurant seit ein paar Jahren regelm√§√üig. Man merkt der K√ľche an, dass der Chef J√§ger und Fischliebhaber ist und wer Wild und Fisch mag ist hier absolut richtig! Hinzu kommt eine gro√üe Auswahl an Weinen aus der Region und der ganzen Welt, sodass f√ľr jeden etwas zu finden ist. Der Service ist ausgezeichnet und erf√ľllt einem jeden Wunsch. Die gem√ľtliche Atmosph√§re im ersten Stock l√§sst einen gerne etwas l√§nger verweilen und im Sommer l√§dt die Terrasse am Rhein zum verweilen und Eisessen ein. Wir kommen bald wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2019
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis