Heute geöffnet: 08:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Hoch über dem Thunersee

Die Niederhornbahn führt von der Beatenbucht über Beatenberg, Vorsass auf das Niederhorn. Die erste ... mehr lesen

Bewertet am 30. Oktober 2018
beatg2015
Schweiz
3er Gondeln auf's Niederhorn

Die drei gekoppelten Gondeln werden nicht überfüllt, ca. alle 6 - 10 Minuten fährt die nächste ... mehr lesen

Bewertet am 18. Oktober 2018
Urs790
Schweiz
Alle 247 Bewertungen lesen

Bewertet am 15. Dezember 2017

Natürlich hätte ich gerne sonnige Weitsicht gehabt. Aber auch beim morgendlichen Aufstieg nachher durch Tief-Schnee war es dort (allein) auf dem Gipfel sehr schön...

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, jmeyerdo!
Bewertet am 18. November 2017 über Mobile-Apps

Bei wundetschönem Wetter durften wir aufs Niederhorn. Die Aussicht grandios, oben herrliche Sonne und unten das Nebelmeer. Das Mittagessen war sehr fein, der Koch der das Essen schöpfte und der freundliche Herr an der Kasse.
Auch das Personal bei der Bahn waren alle sehr freundlich. Wir kommen wieder❤️❤️❤️danke. Absolut empfehlenswert☀️

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, LottySchweiz!
Bewertet am 11. November 2017

Ein Ausflug auf das Niederhorn ist jederzeit empfehlenswert. Es gibt diverse Wanderwege ab Beatenbucht, der Weg hinauf lohnt sich.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Melanie S!
Bewertet am 4. Oktober 2017

Wir hatten heute nicht sehr viel Zeit und sind daher mit der Gondelbahn auf das Niederhorn gefahren. Oben angekommen hat man einen herrlichen Weitblick auf den See und die Berner Alpen.

Das Restaurant ist sehr teuer, da touristisch.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Daniel B!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Frühmorgens Führung von Urs (Wildtierfotograf). Extrafahrt der Gondel für uns. Steingeissen mit ihren Jungen und fette Murmeltiere gesehen

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Erich M!