Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Während eines Wanderwochenendes auf dem Beatenberg sind wir für zwei Nächte im Hotel Beausite abgestiegen. Und wir hätten es nicht besser treffen können: Wir bekamen ein sehr schönes Eckzimmer mit Balkon (Blick auf den See) und einem sehr komfortablen Bett. Das Nachtessen (Halbpension) war ausgezeichnet und das Frühstück sehr vielseitig. Das Eigentümerehepaar sorgt sich sehr herzlich um die Gäste!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adisito!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2018

Werter "Adisto"
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste nach unserem Motto "beste Aussichten für Geniesser".
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Bewertet am 23. Juni 2018

Bereits zum zweiten Mal im laufenden Jahr waren wir bei Rita und Kaspar im rustikalen Beausite. Unsere deutschen Freunde und wir waren völlig begeistert von der warmen Atmosphäre des Hotels, dem heimeligen Zimmern, der Gastfreundschaft der Gastgeber und der feinen Küche (perfekt der Saibling). Wir werden bestimmt wiederkommen! Bei Pfeiffers macht es Spass!!

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, sylvialaeuffer!
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2018

Werte Sylvia und Familie
Besten Dank für Deine tolle Bewertung - Es war eine Freude euch zu verwöhnen nch unserem Motto "beste Aussichten für Geniesser" - Kaspar hat sich sehr über die Komplimente der feinen Küche gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar

Bewertet am 13. Juni 2018

Das Hotel Behauste wird liebevoll und kompetent von Rita und Kaspar Pfeiffer geführt, die alles tun, damit man sich als Gast rundherum wohl fühlen kann. Die Küche von Kaspar ist ausgezeichnet, die zahlreichen Tipps von Rita lassen keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war mit romantischen Bauernmöbeln ausgestattet, hatte einen geräumigen Balkon mit dem fantastischen See- und Bergblick...besser geht es nicht.
Das Zimmer war sehr sauber und wurde täglich sorgfältig aufgeräumt und gereinigt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, es gab täglich frischen Obstsalat, Bergkäse aus Bettenburg, köstliches Brot und natürlich vieles mehr.
Wir haben uns quasi wie zu Hause gefühlt, wurden rundherum verwöhnt und konnten so jeden Moment unseres Aufenthaltes genießen.
Solch engagierte Gastgeber sind nicht selbstverständlich und deshalb wirklich lobend hervorzuheben.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, missisrhodes!

Werte Familie Rhodes
Besten Dank für die tolle Bewertung und die Komplimente. Der würzige Bergkäse kommt aus Beatenberg und wird direkt vom Bergbauer gebracht. Es war uns eine Freude Sie als Gäste bei uns zu haben und zu verwöhnen.
Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar

Bewertet am 17. Mai 2018

Sehr angenehme herzliche Wirtsleute, super schmackhaftes Essen, beste Lage zur Erholung als auch als Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten. Zimmer sind sauber, ruhig und haben einen traumhaften Blick in die Bergweld und den Thuner See

Zimmertipp: Zimmer Südseite sind ruhiger und haben einen tollen Blick auf die Kulisse
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, spielkids!

Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar

Bewertet am 26. April 2018

Viele begeisterte, detaillierte und zutreffende Bewertungen.
Wir waren zum ersten Mal im Beausite; Feiern jeweils unsere Geburtstage mit einem dreitägigen Ausflug surprise mit ÖV. Zum ersten Mal stellten wir fest, dass wir da auch gern ein zweites Mal kommen. Feines und festliches Essen, angenehmes Zimmer mit guten Betten, alles sehr sauber, funktionell. Prächtige Sicht von der grossen Terrasse.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, philipp h!

Werter Philipp
Besten Dank für die tolle Bewertung. Es war eine Freude, Sie zu verwöhnen.
Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar