Bewertet am 27. September 2018 über Mobile-Apps

Die Zeit im Chalet Alpenglut war unvergesslich schön. Das Zeit & Traum Hotel ist einfach genial. Mit Liebe ins Detail eingerichtet und der Service von Herr Frei und Team ist absolut lobenswert. Wir empfehlen das Hotel wärmstens weiter. Vielen, vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit die wir erleben durften. Wir kommen sehr gerne ein 4. Mal❤️

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 830felishag!
Bewertet am 5. September 2018

Von aussen eher unscheinbar erschliesst sich die Perle erst beim Eintreten des familiär geführten Hotels. Es gibt 8 verschiedene Themenzimmer. Wir waren im Zimmer „Sin City“. Alles ist sehr geschmackvoll und grosszügig eingerichtet. Mit Rundbett, Wurlitzer, Whirlpool, Dampfdusche, Aussensauna, Pooldance Plattform mit Karaoke Anlage u.v.m.
Es gibt so viele kleine Details die erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt werden. So liegen viele frische Früchte, allerlei Knabbereien und eine üppig gefüllte Minibar bereit. Sogar ans Kleingeld für die authentische Bedienung des Wurlitzer wurde gedacht. Selbst das Geschirr ist passend zum Zimmer Thema gewählt und korrekt ausgerichtet beim Servieren. Kleinigkeiten die die Liebe der Angestellten für Details widerspiegeln.
Die vielen Lampen und Beleuchtungen werden über eine eigene Fernbedienung gesteuert. Ich hab mir den Spass erlaubt und die vielen Spiegel gezählt ;-) Ich kam auf 53! plus 3 Dicokugeln. Trotzdem wirkt nichts überladen sondern äusserst grosszügig.
Gegessen wird im Zimmer, das Abendessen und Frühstück wird Minutengenau aufs Zimmer geliefert.
Es ist alles so wunderbar romantisch. Definitiv kein Familienhotel aber sicherlich eines wo welche gegründet werden können ;-)
Eine unglaubliche Atmosphäre, der Hotelname Zeit & Traum ist treffend gewählt!
Es war nicht unser letzter Besuch hier und schade kann man nicht mehr Sterne vergeben.

Aufenthalt: September 2018
Danke, KasomMelbar!
Bewertet am 4. September 2018

Es war ein Super Erlebnis, Top Service und ein toll eingerichtetes "fujiama lovegarden" Zimmer.
Die Esswaren und Getränke sind auf dem ganzen Zimmer verteilt und man findet immer wieder etwas zum knabbern und Trinken.
Whirlpool im Zimmer und die Sauna auf dem Balkon, GENIAL.
Ist der etwas höhere Preis wert.
Auch die Aussicht ist Hammer.
Kommen sicher wieder.............

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mrwicked74!
Bewertet am 25. August 2018

Wir sind nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen und haben wiederum einen wunderschönen, romantischen Kurzurlaub genossen. Wir werden wieder kommen!

Sehr romantisch eingerichtetes Themen Zimmer. Die Einrichtung ist sehr schön und geschmackvoll.
Es ist alles vorhanden und inklusive: Rot und Weisswein, Sekt, Bier, Limonaden, Mineralwasser, Früchte, viele verschiedene Snacks und Süssigkeiten.
Grosser Whirlpool und Sauna im Zimmer, Radio, TV mit grosser Videothek, ...
Langer Balkon, um die grandiose Aussicht auf den Thunersee und die Berner 4000-er zu geniessen.
Der Service ist sehr gut, freundlich und zuvorkommend. Die Mahlzeiten wurden auf die Minute genau zur gewünschten Zeit serviert.

Am Abend gab es eine kalte Platte, die man mit vielen Zutaten nach eigenen Wünschen bereichern konnte.
Am Morgen ein reichhaltiges Frühstück, das man selber zusammenstellen konnte, inkl. Lachs und Sekt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andy R!
Bewertet am 25. August 2018 über Mobile-Apps

es war traumhaft im fujiama lovegarden. vielen vielen dank für die wunderschöne suite, die leckere fleischplatte und das sensationelle frühstück. wir wurden rundum verwöhnt und konnten uns ausgiebig geniessen. ❤

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, tamara l!