Bewertet am 5. März 2019

Wir sind mit einer ziemlichen Truppe wunderbar im Hirschen untergekommen. Die Renovation ist wunderschön gelungen, die Zimmer sehr detailreich und schön, eine super Aussicht, der Spabereich mit der Holz- und Stahlkonstruktion ebenfalls gelungen.
Die Küche war ein wenig überfordert mit der hungrigen Horde - wir haben uns dann in der Bar eingedeckt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, LisaB10279!
Bewertet am 24. Februar 2019

Wir waren über das Wochenende im Hirschen, das Zimmer war frisch renoviert und von der Einrichtung recht ordentlich, leider war es alles andere als sauber. Im Bad auf den Fliesen und der Tür, am Waschbecken und um das WC waren die Spuren unserer Vorgänger noch deutlich sichtbar. Auch die Fensterscheiben waren sehr schmutzig, man hatte das Gefühl im ganzen Haus ist das Housekeeping völlig überfordert. Die Zimmer sind renoviert worden, aber der Rest hätte eine Auffrischung auch dringend nötig. Am ersten Abend war das Menue ( Gebeitzer Lachs/Parmesancremesuppe/ Kalbssteak / Käse ) recht gut am Samstag Abend war das Menue sehr enttäuschend ( Kleiner Salat/ Gemüsesuppe/ extrem trockener geschmackloser Pouletspiess / Dessert haben wir verzichtet )
Frühstücksraum ist einer Jugendherberge angemessen und die Auswahl auch dürftig, der Hirschen ist zwar ein 3-Sterne Haus, aber bei Chf 1.100,-- für 2 Übernachtungen inklusive der Halbpension kann man deutlich mehr erwarten.
Schade.......aber nicht zu empfehlen

Zimmertipp: Renovierte Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Frank-Immenstaad!
Bewertet am 2. Februar 2019

Das Hotel Hirschen in Wildhaus offeriert neu renovierte, helle und komfortable Hotelzimmer mit grossartiger Aussicht auf die Churfirsten.
Grosszügiger Pool und Spa Bereich.
Ausgezeichnetes Abendessen mit lokaler Küche.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht auf Churfirsten wählen
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, N8262DWkurts!
Bewertet am 29. Jänner 2019

Für's Wetter kann der Hirschen nichts dafür... Aber alles andere hat gepasst, wir kommen alle Jahre wieder und fühlen uns immer herzlichen willkommen. Vom Zimmer aus herrliche Aussicht auf die Churfirsten.

Danke, Gewerbeverein W!
Bewertet am 22. Jänner 2019

Wir waren mit Freunden in Wildhaus übers Wochenende...... Wellnessbereich, Bar mit Konzert und Essen im Restaurant (teuer) sehr gut. Das Zimmer in Nebenhaus war jedoch eine Zumutung. Ohne Fenster und entsprach nicht dem Bild im Internet. Als ich mich beschweren ist man mit dem Preis für das Frühstück Entgegenkommen...... Das Pesonal war sehr nett und hat sich Mühe gegeben. Für eine Übernachtung ging es.

Zimmertipp: Neue Zimmer sind Schallisoliert
Danke, SonjaE479!