Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2019

Wir genossen feines Essen, ein grosses Frühstücksbuffet mit vielen regionalen Produkten und ein vielseitiger Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und Dampfbädern, Sprudelwannen und Erlebnisduschen. Die Angestellten sind sehr nett und erledigten unsere Anliegen und Fragen sehr hilfsbereit. Sie Toplage mitten im Skigebiet ist ein weiterer Pluspunkt. Schön wäre, wenn Paare und Familien mit kleinen Kindern im Speisesaal etwas getrennt gesetzt würden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
1  Danke, _rosm_berger!
Bewertet am 30. Juli 2018

Freundliches Personal, leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Restaurant am Abend war auch top. Die Umgebung war auch sehr schön, ca. 5 Min zu Fuss erreicht man einen schönen kleinen See wo man auch baden könnte.

Jedoch fanden wir für diesen Preis die Zimmer etwas altmodisch (Teppichboden). Unser Zimmer hatte eine riesige Terrasse, die man aber mit anderen Zimmern teilen musste. Dort wären vielleicht Sichtschütze zwischen den Zimmern angebracht.

Zimmertipp: Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, Janine2703!
Roland S, Inhaber von Hotel Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Janine2703,
Wir danken Ihnen für das wertschätzende Feedback auf Ihren Aufenthalt hin und freuen uns, dass Sie die einzigartige Lage unserer Alpenrose und unsere persönliche Gastfreundschaft haben genießen können. Ihre Anregung bezüglich Sichtschutz nehmen wir gerne entgegen und lassen diese Überlegung in die anstehende Weiterentwicklung des Hotels im Zuge der geplanten KlangSchwendi mit dem KlangHaus am Schwendisee im Zentrum einfliessen. Vielen Dank!
Wir wünschen Ihnen alles Liebe und freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzlich, Roland Stump und das ganze A-Team

Bewertet am 10. Juli 2018

Wir waren im Sommer da - direkt neben dem (guten) Restaurant ist der Kinderspielplatz ! !
Die Zimmer sind SEHR klein aber sauber - das Badezimmer supper. AM Empfang war bei unserer Ankunft zwar niemand, aber irgend eine Dame hat uns dann doch empfangen. .
alles in allem - Hotel bescheiden und zu teuer

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, hanssch613!
Bewertet am 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in Stump's Alpenrose war in jeder Hinsicht erfreulich: wunderbar ruhige Lage, freundliches Personal, gemütliche & saubere Zimmer, abwechslungsreiche Speisekarte in sehr guter Qualität. Empfehlenswert, auch dank des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnisses!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, madeleinetall!
Roland S, Inhaber von Hotel Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2018

Liebe Frau Madeleine T.,
Wir danken Ihnen für Ihre Wertschätzung uns als Beherberger und Gastgeber gegenüber. Sie spornen uns damit an, weiterhin mit Herz und Engagement für Wohlfühlambiente in der Alpenrose besorgt zu sein. Wir freuen uns, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder bei uns empfangen und verwöhnen dürfen.
Mit lieben Grüssen, Roland Stump und Ihr A-Team

Bewertet am 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir durften im Rahmen eines Seminars drei Tage in Stump‘s Alpenrose verbringen. Das Hotel lädt mit seinem Charme zum verweilen ein und ermöglicht es, dass man sich innert Minuten absolut wohl fühlt. Das Personal zeigt täglich, dass man als Gast von Herzen willkommen geheisst wird und auch das Essen ist grossartig. Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, yannkuster!
Roland S, Inhaber von Hotel Stump's Alpenrose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2018

Sehr geehrter Herr Küster,
Wir danken Ihnen für Ihr überaus wertschätzendes Feedback auf Ihren Aufenthalt bei uns in der Alpenrose. Mit Ihren Worten drücken Sie exakt das aus, was wir bei den Gästen als Erlebnis auslösen wollen. Dem entsprechend sind wir auf dem richtigen Weg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlich, Roland Stump und das A-Team