Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang. Ich konnte das Motorrad sofort in der Garage stellen. Habe ein schönes Zimmer zu einem guten Preis erhalten und sehr gut geschlafen. Ruhig gelegen. Nähe zu Städtli. Reichhaltiges Morgenbuffet. Überall nettes Personal sehr freundlich. Komme gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: allein
Danke, ManfredS1370!
Bewertet am 31. Juli 2020

Ich bin Wanderleiter und komme gerne wieder mit meiner Wandergruppe hierher. Die Reception und der Besitzer waren sehr zuvorkommend und unterstützten bei der
Rekognoszierung mit allerlei Tipps. Das Essen war vorzüglich und speditiv..
Die Corona-Massnahmen scheinen mir sinnvoll angewendet.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, WanderleiterSchliere!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Nicht gerade topmodern aber sehr gepflegt, alles sauber und tip top in schuss.
Beim einchecken viel Info von der sehr netten Dame ( Silvia ) erhalten inclusive Pässe um gratis Bus zu fahren und ermässigung für die Gondelbahn zum Glacier 3000. Hatten halbpension gebucht was gut war, sehr leckeres Essen mit 4 gang Menue. Frühstück auch gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein, perfect. Kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, AlainHDO!
Bewertet am 22. Jänner 2020

Tolle Hotel, grösse Zimmer mit Balkon mit Bergsicht, Zimmer wird 2mal am Tag aufgeräumt wie in einem 5 Sterne Hotel
Frühstück und Essen sehr lecker.
Alle Tip Top. Gerne wieder.
Cool ist auch die Sauna, Sanarium, Pool und Fitness.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, JakubS407!
Bewertet am 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Hotel, Essen, Schwimmbad, alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Organisation vom Hotel sehr gut. Fackelwanderung gestern obwohl etwas Regen sehr angenehm. Heutige Fortführung trotz heftigem Regen und Matsch sehr informativ. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar