Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. September 2019

Mitten in der schönen Altstadt von Rapperswil gelegen, ist dieses Hotel perfekt für einen Städtetrip. Alles ist schnell zu Fuss erreicht. Die Zimmer des Hotels sind schick renoviert und in dezenten Farben gestaltet. Der Blick über die Dächer der Altstadt ist toll. Das feine hoteleigene Restaurant im Erdgeschoss setzt auf Regionaliät. Das schmeckt man. Das Frühstücksbuffet ist einmalig und bietet alles, was man sich wünscht. Das Frühstücksei kann man sich sogar selber kochen. Genau so, wie man es möchte. Das Hotel Jakob hat mich und meinen Mann definitiv überzeugt und wir werden sehr gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Das Superior-Zimmer ist wunderbar gross
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, TravelSisi!
Bewertet am 9. Juni 2019 über Mobile-Apps

Ich verstehe diese Euphorie überhaupt nicht! Sofort wird Wasser eingeschenkt - ungefragt, bevor überhaupt etwas bestellt wurde, natürlich auf Rechnung, dann die Portionen - zu viele Elemente, viel zu wenig, wir suchten bei diesen Miniportionen nach den einzelnen Ingredienzen in den Bowls!
Service sehr freundlich!
Einmal, nie wieder, nach dem preislich überrissenen 4-Gänger wären die Männer am Liebsten zu einem Bratwurststand gegangen!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ELZieg!
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Sanft und schön renoviertes uraltes Altstadt-Haus. Stilvolles Zimmer ohne Schnickschnack. Das etwas teurere Zimmer war sehr geräumig mit Sofa und Sitzgruppe. Überdurchschnittliches Frühstücks Buffet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, ontheroad321!
Bewertet am 6. Jänner 2019

Schöne Zimmer (minimal chic), freundlicher Empfang und feines Frühstücksbuffet. Lage ist grandios für Schloss, See oder Allstadtbesichtigung. Zu berücksichtigen: Montags haben viele Geschäfte in der Altstadt geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, U3043HZchrisg!
Bewertet am 24. Juli 2018

Das Hotel Jakob ist eines von drei sehr guten Adressen am Hauptplatz in Rapperswil. Alles wird frisch zubereitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Menü ist immer wieder eine Überraschung. Es gibt keine Karte - der Koch macht was er kann - und natürlich macht er das, was eben gerade der Jahreszeit entspricht.
Viel Spass

Aufenthaltsdatum: Juli 2018