Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. März 2020

Freundlicher und hilfsbereiter Empfang, guter Raumpflegeservice, täglich Mineralwasser offeriert, Bad, WC und Zimmer in gutem Zustand und sauber, allgemein angenehmes Ambiente, eigene Hotelparkplätze. Sehr zentral mit Auto, Bahn und Tram rasch erreichbar. Restaurants, Post und Läden in unmittelbarer Nähe. Frühstück ab 6.30 Uhr im Coop Restaurant nebenan, individuell oder mit Voucher

Zimmertipp: Zimmer zum Hof von Coop sind etwas ruhiger
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, martinbigler20!
Escape27370468259, Front Office Manager von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Martin

Vielen Dank für die gute Bewertung, die du unserem Hotel gegeben hast.

Wir freuen uns, dass dir der Aufenthalt, trotz der Nicht-Fasnacht, bei uns gefallen hat und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 5. Dezember 2019

Da das Coop-Restaurant wegen Renovation geschlossen war, habe ich im Hotel gefragt, ob ich die Toilette benutzen könne.
Dies wurde mir aber verwehrt... und ich musste eine andere Lösung suchen.
Zum Glück muss ich nicht in diesem Hotel übernachten.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, pashec2017!
Toebu87, Front Office Manager von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2019

Lieber Kunde

Wir entschuldigen für die Unannehmlichkeiten wegen der geschlossenen Toilette.

Da wir die gleichen öffentlichen Toiletten haben, wie das Coop Restaurant, konnten wir Ihnen keine andere Toilette anbieten. Selbstverständlich besitzen alle unsere Hotelzimmer Toiletten, das hat mit dem gar nichts zu tun.

Bewertet am 12. August 2019

Ich war beruflich in Muttenz und habe zwei Nächte im Hotel Baseltor verbracht.

Der Emfang war extrem vielversprechend. Die Rezeptionistin hat sich beim Check In vor Freundlichkeit geradezu überschlagen. Dazu ist der Eingangsbereich, das Treppenhaus und die Flure recht modern und hell gestaltet.

Damit sind aber auch schon alle positiven Dinge ausgezählt. Der gute erste Eindruck war nach dem öffnen der Zimmertür sofort dahin. Die Zimmer sind zwar sauber, aber altmodisch und total abgewohnt.

Es gibt keine Klimaanlage, einer der vier Deckenstrahler war defekt und die Fernbedienung des TV funktionierte nur nach manchmal. Dazu kam, und das hat mich besonders gestört, dass während meines Aufethaltes die Metall-Sonnenblenden vor dem Fenster permanen fast komplett geschlossen waren. Diese erstrecken sich über mehrere Etagen und lassen sich nicht induviduell von Hand öffnen. Mein "Ausblick" beschränkte sich also quasi auf zwei Metallplatten. Schön ist anders!

Zwei meiner Kollegen haben meinen Eindruck geteilt und so wird dieses Hotel in Zukunft von unserer Firma nicht mehr berücksichtigt.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Rapahel09!
Toebu87, Leiter Front Office von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2019

Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen.

Wir bedauern es, dass der Aufenthalt Sie nicht ganz zufrieden gestellt hat. Wir sind bemüht, alle Mängel immer schnellst möglich zu beheben.

Die Sonnenblenden lassen sich selbstverständlich von Hand öffnen. Für die Handhabung der Sonnenblenden und für die Mängel hätten Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen dürfen.

Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Umstände wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihre Anliegen sind uns wichtig damit wir Sie das nächste mal besser bedienen können.

HOTEL BASLERTOR

Bewertet am 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Feier in Basel wurden wir im Hotel Baseltor in Muttenz untergebracht. Wir waren sehr positiv überrascht und der Aufenthalt – wenn auch nur für eine Nacht – hat uns sehr gut gefallen. Das Personal, angefangen von der Rezeption, Reinigung bis hin zur Betreuung des Frühstücksbuffets, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, das Bad hell und freundlich. Fehlende Kissen und Handtücher wurden unverzüglich ins Zimmer gebracht.

Das Hotel ist sehr gut via Auto oder ÖV erreichbar. Die Infrastruktur wird mit dem anliegenden Detailhändler geteilt, sprich das Parkhaus wird gemeinsam genutzt und das Frühstück wird ebenfalls im Coop-Restaurant gegessen. Für die Hotelgäste gibt es hier aber einen reservierten Bereich, das Frühstücksangebot ist sehr frisch und vielfältig. Auch beim Check Out wurde nicht genau auf die Minute geschaut und ‘early check-in’ war problemlos möglich.

Preis und Leistung stimmen hier sehr.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Pascal1107!
Toebu87, Front Office Manager von Hotel Baslertor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2019

Lieber Gast

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Auf dem Weg zum Summerstage sind wir vor der Bar sitzengeblieben! Entspannt und sehr freundliche Atmosphäre! Personal ist zuvorkommend und für einen Spass zu haben!
Coop bis 20.00 offen, was sehr dankbar ist

Aufenthaltsdatum: Juni 2019