“Empfehlenswert”

Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Chexbres
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren an 2 Abenden im Lion dOr Gast. Beide Male war der Service wie auch das Essen top!
Die Karte bietet für Alle etwas und die Portionen sind reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, luenchen!

Bewertet 6. September 2020

Essen gut, Preisleistung top wir können dieses Restaurant weiter empfehlen. Es befindet sich unweit des Bahnhofes

Besuchsdatum: September 2020
Danke, chexbres63!
Bewertet 30. August 2020

Netter Service und hervorragende Speisen mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis.
Tio: In einem original Grana Padano flambiertes Risotto!
Danach als Desser Ananas Carpaccio

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 487stefanz!
Bewertet 29. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant im Zentrum des Dorfes ist erstklassig. Die Speisen sind grossartig gekocht und der Service überaus freundlich. Wir hatten einmal Malakoff als Menu zum Zmittag und andertags dann à la carte zum Abendessen.
Auch die Desserts sind hervorragend und kreativ ausgesucht.
Immer gerne wieder wenn wir in der Waadt sind !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 899marcell!
Bewertet 12. Juli 2019

einmal pro Jahr organisieren wir eine reise für junggebliebene 1947 jährige unseres Dorfes. Unsere Wahl des Restaurant Lion dor suf Graund der Bewertung von tripadvisor war absolut perfekt.
Wir hatten nur Komplimente insbesondere für die Eglifilet erhalten.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Roman S!
Dalip R, Responsable relations clients von Le Lion D'Or, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Vielen Dank

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.