Restaurant & Bar Lounge - Le Deck - Hôtel & Spa du Baron Tavernier
Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Chexbres
Preisbereich: $ 11 - $ 116
Küche: europäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Für uns einer der Hotspots in der Schweiz. Die ausserodentliche Lage innitten der Rebberge mit Sicht auf den Genfersee und Berge im Hintergrund: WOW! Restaurant preislich im oberen Segment jedoch absolut gerechtfertigt! Das gesamte Servicepersonal egal ob im Barbereich oder im Restaurant war super freundlich, flexible und sehr aufmerksam. Kompliment auch an die Küche! Hervorragend! Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, csisurfer!

Bewertet 3. November 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mitten in den Weinbergen des Lavaux. Sehr Küche und zuvorkommender Service. Die Aussicht ist formudabel.

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, Roger R!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Um die Aussicht auf das Weinbaugebiet zu geniessen ist das Restaurant ideal. Die Speisen sind sehr gut wenn auch grenzwertig teuer. Der Service eher langsam. Geniesst die Aussicht beim Warten und lasst Euch nicht ärgern. Der Sonnenuntergang kommt irgendwann bestimmt.

Danke, 899marcell!
Bewertet 17. September 2019 über Mobile-Apps

Da wir einen Kurzurlaub am Genfersee planten, sind wir online auf das Le Deck aufmerksam geworden. Wir haben im Restaurant reserviert, die Abendstimmung war perfekt für einen schönen Spätsommerabend.
Wir entschieden uns für das Menu Gourmande. Der Preis schien uns marktgerecht. Das Bedienpersonal war locker und freundlich. Es willigte auch ein - ausnahmsweis - den 1. Gang gegen einen gemischten Salat auszutauschen. Beim Hauptgang (Lammkoteletten) wird dem Gast sehr viel fett zugemutet. In einem Lokal dieser Kategorie hätte ich das nie erwartet. Das immer noch freundliche Bedienpersonal hat unsere Feststellung dem Koch mitgeteilt. Seine pragmatische Lösung: Er hat dann das Fett bis auf den Knochen abgeschnitten und ein Stück rohes Fleisch noch bringen lassen, wie es im Ursprung aussieht. Da ist unser Appetit definitiv vergangen. Nach dem Dessert die Rechnung bezahlt und ohne dem offerierten Kaffee gegangen.
Schade. Dieses Lokal hätte soviel Potenzial. Ich verstehe, warum sich der Koch nicht persönlich nach dem Befinden der Gäste erkundigt. Als Gast habe ich mich unwohl gefühlt. Aber das Lokal hat uns als Gäste ja auch nicht nötig.

2  Danke, FilipV473!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Die Aussicht des "Le Deck" ist einfach nur wunderschön und wirklich einen Besuch wert!
Der Service ist jedoch überhaupt nicht auf dem selbem Level! Leider! Eine junge Servicekraft welche überhaupt nicht auf einem Standard-Level serviert! Sehr unhöfliches Service Personal! Haare nicht zusammengebunden was viele Haare dem Gast zukommen lässt...
Aussicht empfehlenswert, jedoch ohne dort Geld auszugeben!

Danke, FlorenceH844!

Reisende, die sich Restaurant & Bar Lounge - Le Deck - Hôtel & Spa du Baron Tavernier angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chexbres, Kanton Waadt
Lausanne, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant & Bar Lounge - Le Deck - Hôtel & Spa du Baron Tavernier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!