“Gut, Besser , Landhaus Waldhart!!!”
Bewertung zu Landhaus Waldhart

Landhaus Waldhart
Nr. 2 von 19 Pensionen in Umhausen
Jena, Deutschland
“Gut, Besser , Landhaus Waldhart!!!”
Bewertet am 12. Oktober 2016

Im Wunderschönen Ötztal, liegt das Landhaus Waldhart in dem zentral gelegenen Dorf Umhausen. Viele Highligts des Ötztals sind von hier aus mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Representante Beispiele dafür sind die "Bike Republik Sölden", "Area 47" oder der "Aquadom". Das "Ötzidorf" sowie der Greifvogelpark Umhausen sind nur ca. 10 Minuten Fußmarsch vom Landhaus Waldhart entfernt. Umhausen stellt auch für Wanderfreunde einen tollen Ausgangspunkt dar. Der über 150m Hohe Wasserfall "Stuibenfall" ist in einer Stunde zu Fuß zu erreichen. Ebenso beginnt unterhalb des Stuibenfalls ein Klettersteig.
Das Landhaus Waldhart besitzt einen sehr gepflegten Garten und Parkmöglichkeiten für die Gäste. Jede der drei Ferienwohnungen im Haus, haben einen eigenen Zugang. Nach dem sehr freundlichen Empfang durch Herrn Waldhart, bezogen wir die Ferienwohnumg "Strahlkogel" in welcher wir uns sofort sehr wohl fühlten. Die sehr saubere und moderne Wohnung, lies keine Wünsche offen. Der Vermieter war stets zuvorkommend und sorgte auch immer für genug Feuerholz für den Kamin.
In jedem Fall können wir diese Ferienwohnung weiterempfehlen und freuen uns selbst schon auf einen erneuten Aufenthalt im Landhaus Waldhart.

• Aufenthalt Oktober 2016, Paar
Danke, christiandollinger!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Heidesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Appartement Stuibenfall. Eine außergewöhnlich großzügige Wohnung mit wirklich allem, was man braucht. Von Bettwäsche, Handtücher bis zu Hygieneartikeln und Elektrogeräten. Wirklich top!
Schöne Gegend und ganz herzliche Vermieter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten bei Fragen immer einen Ansprechpartner. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen. Der Wasserfall, das Ötzidorf und leckere Restaurants und ein Bäcker etc. sind in Laufnähe.
Der einzige kleine Minuspunkt waren die sehr frühen Bauarbeiten am Nachbarhaus. Aber da steckt man nicht drin...
Wir werden bestimmt nochmal kommen. Dann allerdings in der Hauptsaison, da einiges doch leider noch geschlossen war.

Aufenthalt Mai 2016, Paar
1 Danke, Nathalie W!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. April 2016

Wir waren zu fünft plus Hund und haben uns super wohlgefühlt. Die Vermieter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Die Wohnung ist super ausgestattet und ruhig gelegen. Die Anfahrt nach Sölden dauert ca. 20 Min. - u.E. zum Skifahren absolut ok, da in Sölden umsonst im Parkhaus geparkt werden kann und immer ausreichend Parkplätze vorhanden waren.
Wir hatten die Wohnung in der ersten Etage, mit Balkon. Die Zimmeraufteilung ist sehr gut. Das Sofa im Wohn-/Esszimmer kann ausgeklappt werden.

• Aufenthalt März 2016, Familie
Danke, Johannes S!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. September 2015

In Luxemburg sagen wir : "Er wir eng schein Vakanz"
Es waren sehr tolle Tagen, die Wohnung ist super und alles vorhanden.
Alles sehr sauber und mit sehr viel Geschmack eingerichtet.
Es ist wie Zuhause!!!!
Die Küche ist sehr gut Ausgestattet mit alles was man braucht. Tolle zwei Bäder.
Tolle Terrasse mit herrlicher Ausblick.
Danke an Melanie und Alexander.....

• Aufenthalt September 2015, Familie
Nr. 15 von 19 in Umhausen
Vitalhof der Veitenhof
Vitalhof der Veitenhof
Nr. 4 von 19 in Umhausen

Sie waren bereits im Landhaus Waldhart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Waldhart

Unternehmen: Landhaus Waldhart
Anschrift: Niederthaier Strasse 3 | 6441 Umhausen, Umhausen 6441, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Umhausen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport
Nr. 2 von 19 Pensionen in Umhausen
Preisspanne pro Nacht: € 59 - € 117
Bei uns können Sie dem hektischen Alltag entfliehen und ein paar erholsame Tage verbringen. Entdecken Sie die faszinierende und erlebnisreiche Bergwelt des Ötztales. Das Landhaus Waldhart bietet drei geräumige und neu ausgestattete Appartements. Die Appartements versprechen mit persönlichen Flair und viel liebe zum Detail für die ganz Familie Erholung pur. "Unsere Appartements sind modern, aber auch traditionell im Tiroler Stil ausgestattet. Persönliche Gastfreundschaft, Atmosphäre und Herzlichkeit, Kinderfreundlichkeit, das alles finden Sie hier unter einem Dach. Wir geben unser bestes, damit Sie sich wohlfühlen." ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhaus Waldhart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.