“Lecker Essen”

Waldcafe Stubobele
Platz Nr. 4 von 6 Restaurants in Umhausen
Küche: österreichisch
Bewertet 29. Juni 2017

Super Hütte unterm Stuibenfall, der Brotzeit Teller ist für 2 Personen ausreichend. Und es gibt Erdinger Weizenbier.

Danke, twuest58!

Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren zum wiederholten Mal dort und hatten nun etwas Süßes. Danke für das leckere Heidelbeeromelett und einen tollen Kaiserschmarren. Vielen dank auch für die netten Gespräche und die vielen Infos rund um den Ort. Wir kommen wieder keine Frage :-)

Danke, Thomas H!
Bewertet 17. Februar 2017

Die Hütte liegt gleich in der Nähe der Stuibenfälle. Sie ist über gute und breite Wanderwege von Umhausen aus in ca. 30 Minuten zu erreichen. Vom Waldcafe wandert man noch ca. 10 Minuten zu den unteren Stuibenfällen.

Ein toller Ort um nach dem Besuch der Stuibenfälle eine kleine oder längere Rast einzulegen.

Danke, 20markus!
Bewertet 26. Juni 2014

Ich kann das Waldcafe Stuböbele nur weiterempfehlen. Sehr gute österreichische Küche und super schöner Lage. Einfach zum genießen :-)

• Ambiente
Danke, LaLeWa2012!
Bewertet 21. April 2014

Wir waren eigentlich zum Skifahren in Sölden, sind dann aber doch einen tag Wandern gegangen - Super idyllische Lage am Wildbach - Unbedingt empfehlenswert. Preis Leistung ist sehr gut. zum Empfehlen ist die Tiroler Hausmannskost (Knödel).

Danke, RolandB112!