Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Lage vom Hotel Restaurant Schifflände ist sehr gemütlich und wunderschön am See.

Leider kann ich das Restaurant nicht weiter empfehlen, da die Bedienung eine kathastrophe war.
Es hatte nicht viele Gäste.
Die Bedienung war unfreudlich. Mehrmals kam das Personal mit einer falschen Bestellung.
Auch bei den anderen Tischen auf der Terasse. Teils wurde einfach in die Runde gerufen, wer jetzt dieses Dessert bestellt hat. Wirkt für mich fragwürdig.
Die Stimmung war gestresst von Seiten des Personals.
Wir wurden bei den Gästen bloss gestellt, da das Zahlgerät keinen Kontakt hatte draussen. Ist jedoch verständlich, jedoch teilte sie dies uns mit einer angepissten Stimme à la :“chönder mitcho!“ mit. Sie wünschte weder einen schönen Sonntag noch sonst etwas.
Es schien als könnten wir die Rechnung nicht bezahlen.

Bei der Reklamation kam die Angestellte, schnauzte uns von der Seite an und verdrehte die Augen.

Wirkt sehr unprofessionell.
Freundlichkeit bei einem teurem Restaurant wie dieses wirklich nicht zu viel verlangt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, naadiin!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Essen, Service, Ambiente ist gut.
Personal sehr freundlich.
Was ich schlecht finde ist, dass es keine gratis Parkplätze hat. Für 2 Personen haben wir für 200.- konsumiert, trotzdem kam die Parkgebür von 1.- auf die Rechnung. Finde isch nicht kundenfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Anporio!
Bewertet am 13. September 2019

Sehr schön gelegenes Restaurant am See. Grosse Terrasse unter Bäumen. Sehr freundliches Personal. Trotz vielen Gästen schneller Service. An das Parkticket beteiligt sich das Restaurant ebenfalls. Das Dessert war sehr gut.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Paul H!
Bewertet am 27. Juli 2019

Aussicht ist traumhaft, Essen eher Mittelklasse und nicht das Geld wert, Personal unaufmerksam! Massenabfertigung, Location wie in einer Hotellobby! Dessertauswahl sehr gering und nicht ansprechend! Schoggifondue nicht empfehlenswert! Einmal und nie wieder!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, GlobeTrotting124457!
Bewertet am 16. Juni 2019

Ich war im Rahmen eines Seminares in der Schifflände. Der Raum sowie der Seminarservice ganz in Ordnung. Allgemein war mann jederzeit sehr Willkommen. Das Essen eher knappgehalten dafür in guter Qualität. Speziell erwähnenswert ist aber das Designe vom Gebäude. Gerne komme ich an einem schönen Sommertag wieder zurück um auf der Terrasse zu verweilen.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, pionier8!