Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal und äusserst freundliche Gastgeber. Saubere, einfache, eher kleinere Zimmer mit guten Betten.
Leckeres Frühstücksbuffet.
Getränkeautomat auf dem Korridor.
Für die Lage am See ein sehr gutes Preis-/Leistungsangebot.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, AdrianoZ203!
Bewertet am 27. Februar 2020

Das kleine Hotel im Dorfkern unweit der Kirche überzeugt mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach und praktisch eingerichtet. Alles ist piekfein sauber und der Service sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet hat uns speziell gefallen. Da kommen wir gerne wieder....

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, schmitterrolf!
Bewertet am 30. September 2019

Wir wurden vom Hotel-Ehepaar herzlich und sehr zuvorkommend begrüsst und empfangen und haben als erstes sogar gleich ein tolles Upgrade erhalten, weil nicht alles ausgebucht war. Man fühlt sich sofort wie Zuhause im Hotel Garni!

Das Frühstück ist sehr umfangreich, frisch und liebevoll zubereitet - einfach der Hit. Auf Wunsch werden frische Eier serviert, mmhhhh! Und das feine Brot vom Frühstück kann am Ende des Urlaubs sogar bestellt und mit nach Hause genommen werden.

Es war immer jemand da für Tipps und Infos für die Gegend und für den Lido-Besuch (Freibad) steht sogar ein eigener Korb und Tücher bereit.

Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Oberstes Zimmer hinten links buchen (hat eine tolle kleine Terrasse mit Sicht auf den See)
Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, CurlySue80ZH!
Bewertet am 28. September 2019

Sehr herzlich und mit viel Liebe vom Inhaberehepaar geführt.

Top Lage, gleich am See, sehr hübsche Zimmer, tolles Frühstück und als extra plus: Granderwasser zum Trinken und Duschen - mega! Hier stimmt Preis / Leistung auf jeden Fall.

Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, SabrinaB4416!
Bewertet am 7. August 2019 über Mobile-Apps

Wieder einmal, nach längerem Unterbruch, durften wir in ‚unserem‘ Garni-Hotel Gast sein.
Ein sehr, sehr freundliches Gastwirteehepaar hat uns empfangen, welche das Hotel zudem nach der Übernahme liebevoll und mit Charme renoviert haben. Das Frühstück und die Übernachtungen waren wirklich gut und sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis top. Die interessanten Gespräche haben uns vom Herzblut für die Gastronomie - ihr Tun - überzeugt! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!!

Elisabeth und René Löffler

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, reneloeffler2018!
StephanieBechter, Manager von Hotel Garni Golf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. August 2019

Liebe Frau Löffler
Lieber Herr Löffler

zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und unserem Hotel Garni Golf treu geblieben sind.

So freuen wir uns umso mehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben! Herzlichen Dank für diese herausragende und wundervolle Bewertung! Wir haben uns sehr über diese ausführlichen und lobenden Zeilen gefreut.

Es war uns eine grosse Freude Ihre Gastgeber sein zu dürfen und hoffen Sie zu einer anderen Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Ascona
Ihre Gastgeber