“Leckere, glutenfreie Pizzen”

Preisbereich: $ 18 - $ 76
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Leckere, glutenfreie Pizzen bestellt und abgeholt während Pandemie im Februar 2021; super schnell und sehr lecker bei nettem Service und sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis trotz Sonderwünschen bei Belägen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Ascona hier!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, bloch1979!

Bewertet 19. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Personal gibt sich super Mühe und alle halten sich an die Coronamassnahmen.
Super Preis-Leistung! .... LG

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, LuzernKriens!
Bewertet 17. Jänner 2021

Sehr unkomplizierte und ausgesprochen freundliche Gastgeber. Das kleine Hotel befindet sich an sehr guter Lage, nahe dem Zentrum von Ascona. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem. Nachtessen und Frühstück waren reichhaltig und haben uns sehr geschmeckt. Wir kommen wieder, schon bald....

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, mgmgab!
Bewertet 1. Jänner 2021

Am Anreisetag war leider keine Ansprechsperson da. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich, ausserdem sind sie sehr schön renoviert. Anfangs war es im Zimmer kalt aber das Personal war sehr freundlich und hat uns einen zusätzlichen Heizkörper gebracht. Die Pizza war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältniss des Aufenthaltes ist gut. Die Parkmöglichkeit war direkt vor dem Haus vorhanden. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt am Silvesterwochenende.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, morenaalessio!
Bewertet 28. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier mit der Familie und Freunden und haben ein wirklich sehr gutes Nachtessen genossen. An diesem Abend hatte es eine Live Band, die den ganzen Abend spielte. Des einen Freude, des anderen Leides. Die Musik war im Grunde schon OK, aber leider (für uns) viel zu laut, denn wir konnten uns mit unseren Freunden kaum unterhalten, denn wir haben uns kaum verstanden wegen der Musik. Das Essen war aber fantastisch, aber Achtung die Portionen sind riesig. Da geht niemand hungrig nach Hause, für uns alle waren die Portionen dermassen üppig, dass wir allesamt auf einen Dessert verzichten mussten, der hatte keinen Platz mehr. Wir werden wiederkommen, uns dann aber einzelne Gänge teilen. Weniger ist in diesem Fall mehr.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, BorisH350!

Reisende, die sich Osteria da Ketty & Tommy angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)
Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Locarno, Lago Maggiore (Langensee)
Locarno, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Osteria da Ketty & Tommy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!