Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten eine super Aussicht und es war alles sehr gut. Das Morgenessen war ebenso angemessen und lecker. Das Zimmer ist für den Preis gut. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen gerne wieder einmal.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, epikzneon!
Bewertet am 11. April 2021

Frühstück und Nachtessen waren ausgezeichnet, die gebuchte Halbpension sehr preiswert, Zimmer ausreichend gross und werden täglich sorgfältig gereinigt.
Personal sehr aufmerksam und freundlich, würden jederzeit wieder buchen. Die vorwiegend einheimischen Weine werden nicht überteuert angeboten. Gute Ausgangslagen für viele Unternehmungen im Tessin.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Reisefreundliche!
Bewertet am 5. April 2021

Wir haben am Vorabend spontan die Comfort Junior Suite mit Balkon im Nebengebäude gebucht. Das war ein Volltreffer! Sehr grosses Zimmer mit sep. Wohn- u. Schlafbereich. Parkettboden, grossen Fenstern, grossem Balkon, eigener Küche und modernem Badezimmer. Wir haben uns in dem Hotel sowas von wohl gefühlt. Direkt vom Zimmer aus geniesst man eine tolle Aussicht in die Bergen und auf den See. Das Personal war sehr nett und hat unser Schweizerdeutsch gut verstanden. Die Lage des Hotels ist ideal für Ausflüge. Busstation und Einkaufsläden sind in der Nähe.

Einzig die Restaurantküche hat potential zur Verbesserung. Das Essen war nach unserem empfinden etwas zu lieblos gekocht und angerichtet. Da wir jedoch eine eigene Küche im Zimmer hatten, haben wir die restlichen Tage einfach selber gekocht.

Danke an das Hotel-Team für die schönen Urlaubstage. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Comfort Junior Suite mit Balkon im Nebengebäude: Gross, gemütlich und tolle Aussichten in die Bergen und auf den See.
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, SSI_56!
Bewertet am 17. März 2021

unsere 3 Tage im Hotel la Perla waren ein echtes Tessiner Frühlings Erlebnis.
der Empfang war sehr nett.
das Personal strahlte trotz der schrecklichen Corona Masken Freude u. Begeisterung aus.
zusammenfassend gesagt: eine Atmosphäre in die wir wieder zurückkehren werden.

Zimmertipp: Südzimmer mit Seesicht u. Balkon , sehr nett u. sauber
Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, Thomas21New!
Bewertet am 11. Dezember 2020

Zimmer und allgemeine Ausstattung sind gut - könnte sicherlich teilweise optimiert werden. Aber man fühlt sich sehr wohl. Die Aussicht ist ebenfalls sehr gut. Die Küche ist fein und sauber. Das Personal ist sehr sympathisch und zuvorkommend.

Zimmertipp: Blick auf Ascona und den See, in der obersten Etage.
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, hofiplan777!