Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 239
Orbitz.com$ 239
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2021

Trotz Corona (und Restaurantschliessung) verbrachten wir ein paar super Tage hier. Die Mitarbeiter waren toll, wir fühlten uns rundum wohl. Die Lage ist sensationell, unbedingt ein Zimmer mit Balkon buchen (hat sogar Liegestühle - für uns momentan etwas zu kalt, aber bei schönem Wetter sicher empfehlenswert mit dem Feierabendbier und Sicht auf den See! :-))

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, PaulaReisi!
Bewertet am 4. Dezember 2020

Vorweg: Die Lage des New Elvezia ist schlichtweg top. Man hat eine wunderbare Sicht auf den Lago Maggiore. Das Hotel an sich ist sehr einfach, sowohl von der Ausstattung der Zimmer her, als auch vom Frühstücksangebot.
Die Möbel in den Zimmern sind in einem dunklen Farbton gehalten und sehr staubanfällig ( was vielleicht den Eindruck erwecken kann, dass nicht wirklich sauber gemacht wurde ). Einiges im New Elvezia wurde offensichtlich in den letzten Jahren renoviert. Leider wurde dabei in einigen Bereichen der "Sparstift" eingesetzt und das hat entsprechend auf die Qualität Einfluss. Hier wäre vielleicht bei der Auswahl von Möbilierung und auch im sanitären Bereich eine langfristigere Perspektive sinnvoll gewesen. Auch in einem im unteren Preissegment angesiedelten Hotel würde sich das wohl letztlich auf Dauer mehr auszahlen.

Die Betten sind okay. Wir haben jedenfalls immer gut geschlafen.

Dem Hotel ist auch das Rest. "Papa Joe" angeschlossen, wo die Hotelgäste das Frühstück einnehmen. Das Frühstücksangebot ist einfach.
Leider ( zumindest in den Tagen unseres Aufenthaltes ) wird man vom dort tätigen Personal nicht beachtet und auch nicht begrüsst. Man muss sich halt einfach in jeder Hinsicht selber orientieren, dann kommt man zurecht. Was unserer Meinung nach gar nicht angenehm war, ist die Lautstärke der Musikberieselung - wirklich sehr laut und das jetzt auch unabhängig von eigenen Vorlieben für den abgespielten Musikstil -.

Das Einchecken verläuft unkompliziert und die Chefin des Hauses erlebten wir dabei als sehr freundlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf den See
Danke, 249Steff!
Bewertet am 13. November 2020

Wir haben am Morgen gebucht für den Abend in Ascona. Mit der Reservierung hat alles bestens geklappt, sehr netter Empfang auf Deutsch. Hotel direkt an der Uferpromenade, parkieren muss man halt ein paar Schritte weiter weg. Die Zimmer mit Aussicht auf den See sind super. Ich denke wenn im Sommer viel los ist, könnte es vor dem Fenster etwas laut sein, aber im November kein Problem. Zimmer sehr sauber, mit Laminat und Bodenheizung. Schönes Frühstücksbuffet am Morgen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Blick auf den See wählen.
Danke, franzisbird!
Bewertet am 12. November 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel, die Terrasse, die Lage am See, traumhaft !! Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Alles von Frauen gemanagt... Frühstücksbuffet prima. Kaffee auch gut. Für ein Zweisterne-Betrieb ausserordentlich.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Pfefferbox!
Bewertet am 3. November 2020

uns hat dieses historische Hotel sehr gut gefallen. Es liegt perfekt am Strand. Das Zimmer ist zweckmässig und schön renoviert, sauber und ruhig mit super Sicht auf den See und die Promenade. Die Mitarbeitenden an der Reception waren sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war fein. Auch vom Frühstückstisch aus hatten wir eine tolle Sicht auf den See und die Promenade.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ritabI4180AK!