2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
Booking.com$ 849
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Dezember 2020

Schönes Zimmer, renoviert, Fenster teilweise renovationsbedürftig. Bequeme Betten, schöne Aussicht auch nach Norden. Grosszügige Zimmer,
Bademantel ind Slipper vorhanden
Freundliches Personal,
Schöne neue Wellnessanlage, etwas mehr Ambiente wäre toll (Duft, Licht...), Wirlpool dürfte einige Grad wärmer sein, Eis und Eiswasserbecken fehlt - lediglich Duschen vorhanden

Danke, PZ-iiii!
Bewertet am 7. Dezember 2020

Wir waren zu zweit im Hotel in einem Eckzimmer Südseite. Das Zimmer war gross und gut eingerichtet u.a. mit einem Sofa und Sessel. Sogar USB-Stecker waren bei den Steckdosen angebracht. Das Badezimmer war geräumig, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Zum Duschen muss man in die Badewanne steigen. Wir benutzten jeweils die Duschen beim Wellness-Gebäude.

Der Wellnessbereich ist in einem separaten Gebäude ca. 50 m vom Hauptgebäude entfernt, untergebracht, im Park.

Ursprünglich planten wir einmal im Hotel- und zweimal ausserhalb zu Nacht zu essen. Das Essen im Hotel war aber vorzüglich, weshalb wir drei Abende dort assen. Der Service war sehr freundlich. Auch über das Frühstückbuffet kann man sich in keiner Weise beklagen, es war sehr gut und die Auswahl war gross.

Super fanden wir, dass vom Hotel aus normale Fahrräder kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dies ist auch toll, zumal sich das Hotel etwas ausserhalb von Ascona befindet und es doch 20 - 45 Min. zu Fuss in die Innenstadt sind (je nach gewähltem Weg).

Sämtliches Personal war sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, IRGU!
Bewertet am 5. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundlich und Deutsch ist auch kein Problem.
Das Hotel hat auch ein schönes Wellness Angebot.
Der Dezember im Tessin ist oft wie ein verlängerter Herbst für uns und so erlebten wir auch diesmal ein paar sonnige Tage und schöne Wanderungen in Abwechslung mit Sauna und Spaziergängen.

Reiseart: als Paar
Danke, Juchstrasse!
Bewertet am 24. November 2020

- Schönes Hotel
- freundliches Personal
- Super Frühstück mit grosser top Auswahl
(leider werden Eier und Speck im gleichen Gefäss aufbewahrt.
Dadurch wird der gebratene Speck vom Dampf weiss und lasch.)
Der entsprechende Hiweis beim Personal ist nicht willkommen. :-(
- Schöne Wellness Anlage und sehr angenehmes 35°C Innen Pool.
(leider fehlen überal die Angabe der maximal Personen pro Raum zum Schuz von COVID)
Es darf nicht sein, dass der Kunde in Sauna-, Wellness- und Fitness- Räumen die Gäste auf Maske, Abstand und Maximalbelegung hinweisen muss.
Ein entsprechender Hiweis bei der Reception ist nicht willkommen. :-(

Aufenthaltsdatum: November 2020
2  Danke, JuergKesseli!
Bewertet am 25. Oktober 2020

Schönes Hotel etwas ausserhalb von Ascona. Ruhige Lage und schöne Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Spa, Aussenpool und Restaurant. Das Frühstücksbuffet hatte eine grosse Auswahl an Produkten. Die Coronahygienemassnahmen wurden konsequent umgesetzt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, 984sandran!