Expedia.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. April 2021 über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren in eurem Hotel Ascona untergebracht und sind sehr zufrieden, auch das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam besonders Sophie an der Rezeption hat uns bis jetzt oft mit vielen netten Gesten begeistert.

Reiseart: als Paar
Danke, Scenic63682716275!
Andrea Biasca-Caroni, Proprietario von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und verwöhnen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Reception, Eliana Bisi

Bewertet am 5. April 2021

Schönes großes Zimmer. Tolle Terrasse mit Liegestühlen und schöner Aussicht auf den See.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Nachtessen lecker, aber:
Service Personal total überfordert, chaotisch, unorganisiert. Lange Wartezeiten, falsche Reihenfolge der Speisen, falsche Getränke serviert, schmutziges Geschirr nicht weggeräumt, niemand fühlte sich verantwortlich, entweder hat niemand nach unseren Wünschen gefragt oder 3 Personen dreimal das Gleiche, usw.
Zudem hat das Personal die Masken z. T. nicht korrekt getragen (unter der Nase oder gar verkehrt rum...)

Reiseart: als Paar
Danke, Huesliacker!
Bewertet am 4. April 2021

Wir konnten für unseren Aufenthalt leider nur noch ein bergseitiges Zimmer bekommen, das relativ klein ist. Aber es ist sauber und schön eingerichtet. Das Zimmer war ruhig und wir konnten den Aufenthalt sehr geniessen. Die private Sauna mit Whirlpool ist sehr zu empfehlen. Unbedingt vor reservieren!
Das Abendessenbuffet war reichhaltig und lecker zubereitet, und auch das Morgenessen war sehr gut.

Danke, ReneBlaser!
Andrea Biasca-Caroni, Proprietario von Hotel Ascona, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2021

Sehr geehter Herr Blaser,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Reception
Eliana Bisi

Bewertet am 3. April 2021

Wir sind rundum zufrieden, beginnend bei der Réception, über das grosse Zimmer mit grossem Balkon, fortfahrend mit dem reichhaltigen Abendessen (-bei dem Jeder/Jede etwas findet), bis zum grossartigen Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Die Bedienung war ausnahmslos freundlich, besonders ein junger Mann beim Abendservice, der seine Sache excellent gemacht hat, und wohl rasch aufsteigen wird in seinem Beruf. Die Aussicht vom Zimmer, aber auch von den Mahlzeiten-Räumen aus, ist beeindruckend, gar nicht zu reden von der Terrasse, auf der wir das Frühstück eingenommen haben. Uns hat's super gefallen und für diesen tollen Aufenthalt lohnt sich auch der für Fussgänger etwas mühsame Weg von Ascona-Centro bis zum Hotel.

Danke, 970edgars!

Lieber Gast,

Bewertet am 3. April 2021

Ich empfehle der Hotelleitung, das Zimmer, in welchem ich genächtigt habe, einer dringenden Sanierung zu unterziehen. Zimmer mit demodierten Teppichen (Brandloch, Flecken, Abdrücke) sowie Wände, von denen die Läufe der Tapeten und in den Ecken sich ablösen sind meines Erachtens für ein 4-Sterne-Hotel mit dieser prächtigen Aussicht ein no-Go. Zudem hat auch das Badezimmer die besten Tage hinter sich und benötigt ebenso eine komplette Auffrischung mit dezenteren Materialien und modernen Farbtönen (grün ist zwar derzeit Trends und chic, was aber nicht für die Fliesen am Boden gilt...). Und ob die Farbe rosa der Möbeleinrichtung heute noch aktuell ist, überlassen wir einmal der subjektiven Empfindung eines Reisenden. Ich fand es nicht......

Im Gegenzug ist der Speisesaal angenehm aufgefallen (da bereits saniert) und hat mir einen sehr guten Eindruck gemacht. Warme, angenehme Farben der Einrichtung, wo man sich umgehend angekommen fühlte. Auch die Speisen waren von sehr hoher Qualität - Kompliment an die Küchenmannschaft. Das Service-Team war jederzeit sehr aufmerksam und freundlich. Vielen Dank.

Zimmertipp: Super Aussicht vom 3. Stock
Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, 107 590!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserer Struktur zu schreiben, das schätzen wir sehr! Leider wurde nur ca. 80% des Hotels renoviert, wir machen jeden Winter etwas und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einem renovierten Zimmer bekommen. Wir empfehlen Ihnen direkt mit uns Kontakt aufzunehmen um ein renoviertes Zimmer zu buchen. Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen und verbleiben
Mit Freundlichen Grüßen,
Eliana Bisi, Reception