“Abendessen am Lago Maggiore”
Bewertung zu Ristorante Al Gabbiano

Ristorante Al Gabbiano
Platz Nr. 72 von 83 Restaurants in Ascona
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bruschetta con fungi porcini e spaghetti vongole, dazu ein Merlot Carato ticinese, perfect.
Das Essen war hervorragend und der Chef kam mehrmals vorbei um sicher zu stellen das alles passt.
Besser geht nicht!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, SwissTraveler65!

Bewertet 29. Juli 2021 über Mobile-Apps

Die Cozze und die spaghetti ai frutti di mare waren sensationell.

Die Bedienung war zuvorkommend und speditiv.

Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ConcettaF105!
Bewertet 24. Juli 2021

Wir mussten ca. 20 Minuten warten bis zur Bestellung, Gäste, die nach uns gekommen sind, wurden zuerst bedient. Die Getränke wurden rasch serviert, danach warteten wir über eine Stunde auf zwei Pizzen, die ok waren, aber jetzt nicht wirklich super. Unsere zweite Flasche Wasser wurde uns nach mehrmaligen Erinnern endlich nach dem die Pizza gegessen war geliefert. Wir wurden nie gefragt, ob wir noch ein Dessert oder Kaffee wollten. Leider sehr unfreundlich und ein Reinfall.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Sharkely!
Bewertet 19. Juli 2021

Schöne Terrasse und eine ansprechende Speisekarte. Wir entschieden uns für gemischten Salat und Spaghetti Carbonara bzw. Scoglio. Das Essen war gut aber nicht speziell. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, wernerm658!