“Ausser der Lage...nichts zu sehen”
Bewertung zu Ristorante Al Gabbiano

Ristorante Al Gabbiano
Platz Nr. 67 von 82 Restaurants in Ascona
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. April 2021 über Mobile-Apps

Am ersten Tag der Wiedereröffnung der Terrassen haben wir 2 Pizzen als Take-away bestellt. Nach doch relativ langer Wartezeit erhielten wir das Essen. Doch das Warten hat sich nicht gelohnt. Das Essen war nicht sehr warm und irgendwie nicht richtig durchgebacken. Der Chef war sichtlich überfordert und von Freundlichkeit keine Spur. Sorry, ich kann es nicht empfehlen.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Dream10829190905!

Bewertet 17. April 2021 über Mobile-Apps

Lange Wartezeiten, kalte Atmosphäre sowie fettiges Essen und keine herzliche Bedienung. Wir waren Hotelgäste vom Hotel Al Meridiana (**** Stern) und das Restaurant gehörte zum Hotel. Leider war der Restaurantaufenthalt keine vier Sterne würdig. Wir kommen nicht wieder.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, RominaAgnelli!
Bewertet 29. März 2021

Am ertsen tag mit wenigen Leuten war die Bedienung und das Essen sehr gut, die Menge von Risotte etwas sehr klein ausgefallen, aber sehr gut.
Am 2. Tag mit mehr Leuten überfordert an allen Ecken, es geht halt nicht mit einer Bedienung 10 Tische gleichzeitig zufrieden zu stellen und den zusätzlichen Verkauf über die Strasse gleichzeitig.
Wir haben und entschlossen uns den Stress zuzumuten und das Geburtstagessen zu verschieben an einem anderen Ort.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, I3881AOmarks!
Bewertet 15. November 2020

Die Bedienung war ganz ordentlich. Bis auf den Chef der als einziger des Personals ohne Schutzmaske herumlief. Wenn wir auswärts essen gehen in der derzeitigen Situation legen wir Wert darauf, dass auch unsere Gesundheit geschützt wird.
Das Essen war gut sowohl Spaghetti Carbonara wie auch Scoglio.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, wernerm658!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war gelangweilt, der Chef kommandiert. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Es lag z.B. eine drei Tage alte Tageszeitung auf dem Simmsen. Dieser war voller Insekten. Eigentlich wollten wir was anderes bestellen, getrauten uns aufgrund des Gesehenen nicht. Also gemischter Salat und Pizza. Der Salat richtet jeder Erstjahrlehring besser an. Pizza Calzone. 90% Teig. Oben schwarz unten nicht gebacken, beinahe roher Teig. Einmal und nie wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, MarioBruce21!