“Sehr freundlicher Service,”

Mi., 4.8.
20:00
Platz Nr. 21 von 82 Restaurants in Ascona
Preisbereich: $ 14 - $ 50
Beschreibung: Monte Carlo Living ist eine neue, trendige Loungebar und ein Restaurant in Ascona. Wir servieren den ganzen Tag "Superfoods" und "gesunde Getränke", eine große Auswahl an Kaffee und Tee, Snacks und Cocktails. Das Menü wechselt zu jeder Jahreszeit und bevorzugt lokale und biologische Produkte. Pinsa (eine alte römische Pizza-Quittung) ist auch zum Mittag- und Abendessen oder sogar während des Aperitifs erhältlich. Live-Musik und DJ-Set jeden Freitag- und Samstagabend.
Bewertet 12. März 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service, Pinsa kann man auch selber zusammenstellen. Sehr gute Qualität der Lebensmittel. Sehr gute Weinauswahl auch per Glas, auch Bio Weine. Schöne Atmosphäre. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, 145Sarah145!

Bewertet 21. November 2020 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit freundlichem Ambiente. Das Personal ist aufgestellt und aufmerksam. Unsere Apero-Bar

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, Huber_Beat!
Bewertet 16. Oktober 2020

Freundliches Personal, alles sehr sauber ! Bequemes Sitzen, alles bestens. Gerne immer wieder um sich mit Freunden zu treffen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Peter B!
Bewertet 31. Juli 2020

Wir nahmen den Apéro draussen, wo es sehr bequem aber leider etwas laut ist (Strassenlärm). Der Service war freundlich und zuvorkommend, leider etwas langsam. Die Aperitif-Getränke waren recht gut, die zugehörigen Snacks erstklassig.
Ich kann das Lokal für einen Drink absolut empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Eduard A!
Bewertet 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden schnell und super freundmich bedient! Die Getränke ein highlight.... Wir kommen difinitv wieder - DANKE

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 108aleh!

Reisende, die sich Monte Carlo Living - Ascona angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ascona, Lago Maggiore (Langensee)

Sie waren bereits im Monte Carlo Living - Ascona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!