“Urchig-gemütlich, sehr freundlicher Empfang, Schweizerspezialitäten”
Bewertung zu Landgasthof Ruedihus

Landgasthof Ruedihus
Platz Nr. 3 von 28 Restaurants in Kandersteg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Februar 2021

Das alte und geschichtsträchtige Holzhaus ist auch innen wunderschön und zum Glück wurde es nicht mit kitschigem Schnickschnack "modernisiert", wie man das leider oft sieht. Der Empfang war sehr nett, Frau Wermelinger ist die Seele des Hauses. Danke an sie und ihr Team! Was aus der Küche kamn waren typische Schweizerspezialitäten und wir haben sie sehr genosen. Die Portionen sind gross, manchmal fast zuviel des Guten. Im Gegensatz zum Haupthaus ca. 200 m vis à vis (Doldenhorn) fühlten wir uns hier willkommen und haben gute Erinnerungen an unsere Aufenthalte (Mittag- und Abendessen).

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, ReisenEssenWein!

Bewertet 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Schon von weitem fesselt einem der Anblick des Ruedihus (vorallem nachts). Dieses Lokal glänzt durch urchige Einrichtung, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Auch die Portionen sind dem Preis angemessen und man kommt nicht zu kurz.
Nur die Speisekarte könnte etwas weniger überfüllt sein (verschiedene Sprachen, etwas schwer auseinander zu halten) und die Toiletten besser beschriftet sein.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Cerenze!
Bewertet 19. September 2020

Waren am 18.9. am Abend im Parterre-Restaurant. Wir warteten 10 Minuten bis wir unseren Tisch hatten. Dann nochmals 15 Minuten bis wir bestellen konnten. Dann aber alles Tip-top.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Hans W!
Bewertet 16. September 2020 über Mobile-Apps

Lauschiges, antikes Landhaus. Das Personal, vor allem Doris aus Deutschland und Michela aus Italien, waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmer klein, aber fein und mit gemütlichen Matratzen. Die Küche währschaft und mit lokalen Ingredienzen. Alles top.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, global-swiss!
Bewertet 21. August 2020 über Mobile-Apps

Hammer Mittagessen!
Mega Kulisse, schöne Terasse!
Die Speisekarte ist urchig und jeder findet etwas zum essen! Sehr freundliches Personal!
Dass Essen war super, schmackhaft und schön angerichtet! Bravo, wir kommen wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 19Belli79!