Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Alles tipptopp, schönes Zimmer mit ausfahrbarem Whirlpool und Cheminee, gutes Essen, freundliches Personal, Wellness Bereich Corona-konform zur alleinigen Benutzung (1 Stunde, mit vorheriger Reservation)

Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, U1309ZZlisak!
Bewertet am 27. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Freundinn eine Nacht in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen und mann fühlte sich gleich willkommen. Danach ging es rauf aufs Zimmer. Meine Buchung „Superior Room Plus-Maisonette mit ausfahrbarem Whirlpool“. Nach dem ersten staunen vom Pool im Zimmer, war leider sehr schnell gewisse entäuschung da. Leider war der Whirlpool sehr klein und mann passte kaum zu zweit rein. Auch das Zimmer war leider nicht so wie es im Internet dargestellt wird, jedoch für einmal erfahren wie es ist sicher nicht schlecht.

Frühstück und Abendessen war geschmaklich sehr gut.

Reiseart: als Paar
Danke, yvesvogel22!
Bewertet am 23. Oktober 2020

Im allgemeinen haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Zimmer war schön jedoch mit kleinen Mängel .Das 4 gang Menü am Abend war gut ,könnte besser sein. Der Empfang war nett und das morgen essen im Zimmer war ein wenig umständlich Platzangebot Tisch.

Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, barbarathommen58!
Bewertet am 22. Oktober 2020

Zimmer war gross und hell
Badezimmer dürfte einer Renovation vertragen
( WC verkalkt, defekte Kacheln, Wachbeckentisch sollte Holzplatte mit Klebefolie alt, defekt, Löcher
Ausfahrbarer Wirrlpoll war super

Danke, Luleim1!
Bewertet am 20. Oktober 2020

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Konnten den Wellnessbereich eine Stunde für uns nutzen. Die Zimmer sind grosszügig ausgestattet und man findet alles was man braucht :) Das Personal war freundlich.

Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel