“Wir wollten in diesem Restaurant”
Bewertung zu Restaurant Ritter

Restaurant Ritter
Platz Nr. 7 von 28 Restaurants in Kandersteg
Preisbereich: $ 19 - $ 59
Küche: Fast Food
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wollten in diesem Restaurant essen. Um 21:40 Uhr betraten wir das Restaurant und fragten, ob wir noch etwas kleines zum Essen bekommen. Es waren zwei Damen an der Bar. Die eine fragte die andere und meinte daraufhin, ohne uns anzuschauen, welche Uhrzeit wir hätten - als ihr die andere Dame sagte, es wäre 21:40 Uhr, teile diese ziemlich schlecht gelaunt mit, dass die Küche seit 21:30 Uhr geschlossen wäre. Ich selbst bin im Gastgewerbe in leitender Position und hätte sie uns bedienen wollen, dann hätte sie kurz in der Küche nachfragen können. In diesen schwierigen Zeiten, hat man von Gastfreundschaft überhaupt nichts gemerkt... eine bodenlose Unverschämtheit!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, annilehni!
KanderstegVictoria, Inhaber von Restaurant Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Anni Lehni
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns hilft unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern.
Wir bieten durchgehend Mahlzeiten von 11.00 bis 21.30 Uhr an, aber ab 21.30 Uhr nehmen wir keine neuen Bestellungen mehr auf. Vermutlich war es "le ton qui a fait la musique" und die Mitarbeiterin hat nicht die Wortwahl gewählt, die Sie erwartet haben. Dafür entschuldigen wir uns. Wenn die Mitarbeiterin aber ihre Kollegin gefragt hat, wie spät es sei, dann ist dies nachvollziehbar, da es ja offensichtlich schon nach 21.30 Uhr war.
Wenn Sie wirklich in leitender Stelle im Gastgewerbe sind, dann gehe ich davon aus, dass Sie auch in ihrem Betrieb versuchen die Öffnungszeiten und die Arbeitszeiten einzuhalten und die Mitarbeiter fair zu behandeln. Auf jeden Fall erwarte ich von einer Berufskollegin einen anderen Ansatz als so eine einfältige und vernichtende Bewertung. Um ihre Worte zu brauchen: was Sie sich erlauben, ist wirklich eine bodenlose Unverschämtheit. Das bei uns die Gastfreundschaft gepflegt wird und der aller grösste Teil der Gäste mit unseren Leistungen zufrieden sind, bestätigen die unzähligen guten Bewertungen.
Ihnen wünsche ich weiterhin viel Erfolg im Gastgewerbe und hoffentlich eine positivere Einstellung gegenüber Berufskollegen.
Casimir Platzer

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Gute Küche, kleine Karte aber alles frisch und man kann auch Wünsche anbringen (z.b keine pilze), da alles frisch gekocht wird

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Evi00000!
Bewertet 6. September 2019

Sehr freundlicher Service und ausgezeichnetes Essen, gute Auswahl - spannende, selbstgemachte Eissorten. Die Aussicht auf der Terrasse ist grandios, innen sehr angenehmes Ambiente. Sehr zentral gelegen mit Sicht auf das Dorfgeschehen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Airiin_Ka!
casionaut, Manager von Restaurant Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2019

Sehr geehrte Airiin
Schön, dass Sie bei uns waren und herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns ausserordentlich, dass ihnen der sehr freundliche Service und das ausgezeichnete Essen so gefallen hat. Danke auch, dass Sie die schöne Terrasse mit der wunderschönen Aussicht und auch das Ambiente des Restaurants erwähnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und grüssen freundlichst.
Casimir Platzer und das ganze Restaurant-Ritter-Team.

Bewertet 7. August 2019

Ich habe am letzten Samstagabend mit meinem Mann auf der Terrasse des Restaurant Ritters gegessen. Alles war super, obwohl das Restaurant und die Terrasse prallvoll waren und wir ein bisschen warten mussten. Die Bedienung war aber sehr aufmerksam und das Essen vorzüglich. Kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, michinie!
Casimir-Platzer, Inhaber von Restaurant Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Sehr geehrte Michi Nie
Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer schönen Terrasse und es freut uns sehr, dass Sie mit dem Essen und der Bedienung so zufrieden waren.
Wir entschuldigen uns dafür, falls Sie an diesem Abend ein bisschen länger warten mussten. Uns liegt viel an einer guten Qualität und wir bereiten alle Gerichte frisch vor. Das dauert ein bisschen länger, insbesondere wenn wir sehr viele Gäste haben.
Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Casimir Platzer und das ganze Restaurant Ritter-Team

Bewertet 28. Juli 2019

Super leckeres Essen, freundliches, aufgestelltes Personal und schönes Ambiente!
Sehr Empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Vivi995!
Casimir-Platzer, Inhaber von Restaurant Ritter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2019

Sehr geehrte Vivi
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und die 5 Punkte.
Es freut uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und Sie mit der Servicequalität und dem Essen so zufrieden waren. Hoffentlich bis bald wieder im Restaurant Ritter.
Freundliche Grüsse
Casimir Platzer und das ganze Restaurant-Team.