Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Expedia.com
Hotels.com
eDreams
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Schönes, freundliches, und sehr angenehmes familiengeführtes Hotel mit Hauskatze!

Wir gönnten uns eine Woche Ferien in der Schweiz. Trotz Corona fühlten wir uns sehr wohl.

Da wir Halbpension gebucht hatten, kamen wir jeden Abend in den Genuss der Kochkünste des abtretenden (er geht Ende September in Pension) Küchenchefs.
Auf meine allergiebedingten Aenderungen konnte kreativ und gut eingegangen werden und für den Geburtstag wurde der Tisch zum Zmorge und Znacht dekoriert und das Geburtstagskind erhielt ein spezielles Dessert mit Kerzchen.

Das Zimmer mit Bergblick war schön, den Balkon haben wir ebenfalls genossen und sogar den Alpabzug konnten wir von dort miterleben.

Sehr gerne wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, ladyhognob!
Bewertet am 21. September 2020

von A bis Z perfekt! tolle Zimmer, sauber, ruhig, zentral gelegen. Dazu super freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet ebenfalls sehr gut, wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne zurück.

2  Danke, RetoVoser!
Bewertet am 19. September 2020

Wir hatten ein schönes Eckzimmer (Nr. 200) mit Aussicht auf die Blüemlisalpgruppe.
Das Zimmer verfügt 2 bequeme Sitzgelegenheiten und auf zwei Seiten einen Balkon.
Der Empfang war herzlich - das Frühstück wird von Frau Lehman serviert, bei Nachtessen hilft das Besitzerpaar tatkräftig mit. Die Qualität des Essen ist hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt 100 %ig!

Zimmertipp: Eckzimmer 200 mit Blick Richtung Oeschinensee/Blüemlisalpgruppe
Danke, Hans W!
Bewertet am 6. September 2020

Am schönsten ist der Blick zur Blüemlisalp, vom Balkon und vom Restaurant.
Die vor dem Haus vorbeiführende Strasse hat uns jedoch in den frühen Morgenstunden den Schlaf geraubt.
Leider verfügte unser geräumiges Badezimmer nur über eine schmale und leicht erhöhte Badewanne. So wird der Einstieg zum Duschen für ältere Semester zur Kletterpartie.
Auch wenn das Zimmer als rauchfrei deklariert ist, störte Zigarettenrauch von nebenan.

Danke, Gastibus!
Bewertet am 4. September 2020

Wir hatten einen sehr schönen Auftenthalt in diesem gemütlichen Hotel. Es liegt zentral und der Bahnhof ist schnell zu Fuss zu erreichen. Das Personal und das Besitzerehepaar warem immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer schön und komfortabel . Sehr sauber. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

1  Danke, MI_O202!