“Ein wunderschönes Restaurant”
Bewertung zu Aebi Restaurant

Aebi Restaurant
Platz Nr. 24 von 40 Restaurants in Adelboden
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Restaurant mit traumhafter Terrasse! Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Aktuell leider nicht sehr viel los aber sie waren sehr um unser Wohl bemüht. Kommen gerne wieder vorbei.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, NiciW30!

Bewertet 18. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Einfach hervorragend!!
Die Wildgerichte- mit Liebe zubereitet, AAA-Qualität und einfach köstlich. Das Personal, das Ambiente +++ .

Wir kommen wieder!!

Roger und Familie

Danke, RogerB3371!
Bewertet 11. Oktober 2020

Wer noch nie im Aebi gewesen ist, hat definitiv grosses verpasst. Ohne Erwartungen haben wir im Restaurant zum Nachtessen reserviert und kamen dabei vollumfänglich auf unsere Kosten. Sowohl Ambiente als auch die Qualität der Speisen und des Service waren top. Der Rehrücken wurde vom Chef auf der offenen Feuerstelle auf den Punkt gegart und auf einer heissen Steinplatte, garniert mit köstlichen Beilagen, an den Tisch serviert. Das ganze Team sorgte mit viel Freude und Herzlichkeit für das Wohl der Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Th_Kub!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ambiente und Essen top Qualität. Freundliche Gastgeber. Hochwertige Küche. Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, dschungelgipfeli!
Bewertet 12. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütlicher und köstlicher geht es nicht. Topadresse für einen unvergesslichen Abend. Essen wird immer sehr schön präsentiert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, asmafi!