Highlights aus Bewertungen

über Mobile-Apps
Alle 266 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Wir mögen die Gegend sehr und waren auch schon in Adelboden Skifahren. Dieses Jahr haben wir uns für Sommerferien in Adelboden entschieden. Für Wanderungen gibt es etliche Routen mit unterschiedlichen Schweregraden. Einige davon haben wir gemacht. Dann haben wir uns aufs Bike gesetzt und standen erst einmal da. Richtige Bikerouten/Trails gibt es eigentlich kaum. Die meisten Routen führen der Strasse entlang und ab und zu über einen Wanderweg. Bei Strassen komme ich gleich zum nächsten Problem. Ueberall kann man hier mit dem Auto hin. Es herrschen, auch im Dorf selber, Zustände wie an der Bahnhofstrasse Zürich. Für Leute mit Offroadern oder Sportwagen die man über enge Bergstrassen jagen möchte, der ideale Ort. Uns hat es nach ein paar Tagen nur noch genervt. Egal ob zu Fuss oder mit Velo, ständig muss man dem Verkehr ausweichen. Nachhaltig ist so etwas jedoch sicher nicht. Für einen Kurztrip aber sicher eine schöne Gegend.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Barbara G!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

War ok, Schnee Teils geschmolzen . Verbindungen zu den Ski Pisten mit Busse erreichbar. Mit Kinder etwas umständlich. Lohnt sich aber da gute Pisten.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Maria K!
Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben eine tolle Winterwanderung mit Panoramasicht unternommen. Die Leute im Dorf sind freundlich, es gibt einige Läden, Restaurants und Bars. Am Samstag Abend mussten wir das Restaurant vorreservieren, wäre sonst alles voll.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, Saskia W!
Bewertet am 21. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben superschönen Skitag bei herrlichem Wetter in Adelboden genossen. Trotz wenig Schnee in diesem Winter waren die Pisten bestens präpariert und in einem guten Zustand, das gilt sogar für die Talabfahrt.

Erlebnisdatum: Februar 2020
1  Danke, G1923JTpeterm!
Bewertet am 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel Hari ist von einer tollen Atmosphäre und Gastfreundschaft geprägt. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel immer sehr schön dekoriert. Es ist schön, hier Urlaub zu machen. Gutes Essen und ein sehr schöner Wellness runden das Angebot ab!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, lechner-chur!