Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. März 2021

Wir waren Februar 2021 im Hotel Adler, Wir können nur bestätigen, was in vielen Bewertungen steht, das Hotel ist absolut einen Aufenthalt wert. Die gute Lage, die schönen Zimmer, das sehr freundliche und zuvorkommende Personal, das feine Essen alles einfach perfekt. Was wir auch sehr geschätzt haben, sind die vegetarischen Menüs und die freie Dessertwahl am Abend. Eine schöne Weinkarte mit sehr moderaten Preisen rundete das Ganze ab.
Noch zu erwähnen ist das Hallenbad, dass wir jeden Morgen vor dem Frühstück benutzt haben, es hat eine
perfekte Temperatur, so dass man gerne reinsteigt. Das Massage Angebot bietet für jeden etwas und war professionell und sehr entspannend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder, den was gibt es schöneres als Ferien bei Freunden ?

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
2  Danke, brivat!
Karin Zenhäusern, Geschäftsführer von Adler Adelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2021

Liebe brivat,
Vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundenen Zeilen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten und nun an dieser Stelle so davon schwärmen. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus Adelboden

Bewertet am 10. März 2021

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit meist lokalen Produkten. Bei Halbpension ist ein 5 Gang Menü dabei, teilweise mit Büffet. Ansprechende Kinderkarte. Die Speisen sind von sehr guter Qualität. Das Zimmer war schön renoviert mit modernen Komponenten und Holz.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Danke, FerientechnikerInn!

Liebe FerientechnikerInn,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Adler Adelboden. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in bester Erinnerung tragen. Beste Grüsse und auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet am 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Bezauberndes Hotel mitten in Adelboden. Zimmer sehr schön und sauber, Restaurant sehr gemütlich, feines, grosses, ausgewogenes Frühstücksbuffet mit ultimativer Aussicht, Abendessen abwechslungsreich und immer sehr gut in entspannter und angenehmer Atmosphäre. Die Seele des Hotels sind die freundlichen, zuvorkommenden und umsichtigen Gastgeber sowie das Personal. Das Hotel ist zudem sehr sehr kinderfreundlich. Definitiv ein Besuch wert!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, beatb14!
Karin Zenhäusern, Geschäftsführer von Adler Adelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2021

Liebe/r beatb14
Herzlichen Dank für diese schönen Worte. Dass die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams wahrgenommen wird, ist uns ein grosses Anliegen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und grüssen aus dem Lohnerdorf

Bewertet am 11. Februar 2021

Wir waren kurz vor Weihnachten für 2 Nächte im Adler und es war ein perfektes Wochenende, es gibt absolut nichts auszusetzen. Bereits die Begrüssung durch die Receptionistin war sehr freundlich und es gab ein Willkommens-Cüpli in der heimeligen Hotellobby am Kaminfeuer, wo uns auch das Gastgeberpaar persönlich begrüsst hat.
Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, neu renoviert und die Sauberkeit ist top.
Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sind ebenfalls perfekt sauber und sehr schön, auch mit einem Aussenpool. Wir haben ein Vogellisipäckli, ein Heubad mit anschliessender Massage, genossen. Auch das können wir wärmstens empfehlen.
Das Abendessen sowie auch das Frühstücksbuffet waren sehr fein und mit Liebe zubereitet. Ein grosses Plus gibt's von uns für die Regionalität der Zutaten und den Angeboten am Buffet.
Der Service ist organisiert, aufmerksam, freundlich und lustig. Beim Frühstück war die Gastgeberin auch anwesend und hat gefragt ob man gut geschlafen hat und uns einen guten Morgen und einen schönen Tag gewünscht.
Das gesamte Hotel, inklusive dem Wellnessbereich und Schwimmbad, ist schön dekoriert, aber nicht übertrieben.
Abschliessend können wir sagen dass ein Aufenthalt im Adler absolut empfehlenswert ist, in einem schönen heimeligen Hotel im Chalet Stil mit top motivierten Gastgebern und Mitarbeitern. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dangintif!

Liebe/r Dangintif
Es war uns eine grosse Freude, Sie als unsere Gäste bei uns zu haben und umso schöner zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in allen Bereichen so sehr geniessen konnten.
Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen - Ihr Adler-Team

Bewertet am 10. Februar 2021

Uns hat der Aufenthalt im Hotel Adler sehr gut gefallen! Die tollen Zimmer zur Südseite bestechen durch ein gelungenes Design und eine fantastische Aussicht.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und zeichnet sich durch Regionalität aus!
Beim Abendessen ist uns vor allem das "Fondue-Chinoise-Angebot" am Samstagabend in genussvoller Erinnerung geblieben!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Burgenlaender69!
Karin Zenhäusern, Geschäftsführer von Adler Adelboden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Burgenlaender69
Wir freuen uns über diese 4 Sterne und dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Adler Adelboden gefallen hat.
Regionalität wird bei uns sehr gross geschrieben - so unterstützen wir bei unseren Einkäufen soweit möglich das heimische Gewerbe.
Es war schön, Sie bei uns zu haben und wir freuen uns, wenn es ein Wiedersehen gibt.
Beste Grüsse aus dem Lohnerdorf